Käsewürstchen....und plötzlich hab ich doch gelüste...silop

Moinsen :-)

die ganze Zeit hatte ich keine gelüste nur appetit!
Heute hatte ich das erste mal brutal lust wie ein junkie auf käsewürstchen.
Noch nieeeee hatte ich sowas und käsewürstchen mag ich sonst nicht.
Aber heute an einem Sonntag....
Mein Mann hat sich auf den weg gemacht....nüscht...

Jetzt gibts pizza carbonara mit würstchen von joeys :-))

Pfui haha sowas kenn ich gar nicht von mir...
Dachte immer so krass kann das gar nicht sein...

Hattet ihr sowas auch mal?

Grüße Berti mit kämpfercheh 16+ 3

1

Nein leider nie #schmoll
Ich hätte gerne solche Gelüste gehabt. Habe mich schon am Anfang darauf gefreut, aber bis heute keine und ich glaube jetzt kommen sie auch nicht mehr.

Lag Bijou + Püppi 35. ssw

2

Sei froh!!!

Ich hoffe das kommt bei mir nicht mehr vor :-)

Ich wünsche Euch alles gute#klee

3

Huhu!
Ich hab in letzter Zeit extreme Lust auf scharfe Salamipizza! Das war so ungefähr das Letzte was ich vor der Schwangerschaft essen wollte. Hatte auch schon ne Nutella-Phase... das gabs bei mir früher auch nicht! Dafür kann ich momentan an Hühnerbrust nicht ran!
Bin gespannt was noch so kommt #rofl
Lg ratlos 17+6

4

Ich bin 4+5 und bin der brutalste fleischesser geworden. Steeeeeak könnt ich ganze zeit essen. Und würzig muss alles sein!