Juhu,10.SSW und mit Angelsounds Herzschlag gehört ;-)

Bin heute frisch in der 10.SSW angekommen und habe nach etwas Suchen den Herzschlag meines Krümels gehört,das war sehr beruhigend#freu
Da ich im Januar eine FG hatte ich und es sehr lange noch bis zum nächsten Termin finde(2.6.),war das ein Erleichterung;-)

1

Hallo!
Klasse, dass es bei Dir schon geklappt hat :-D!
Bin heute 9+2 und schleiche seit Tagen um mein Angelsounds herum #zitter.
Gestern Abend dann wollte ich es endlich riskieren, ganz nervös, Bauch eingeölt und... Batterie leer #klatsch. Oh Mann! Dachte mir dann, es ist ein Zeichen, ich lasse es lieber. Ich hatte im November eine m.a. und hatte in den Tagen vor dem FA Termin, bei dem das Herzchen dann nicht mehr schlug (11+4), angefangen den Angelsounds zu benutzen, aber natürlich nie einen Herzschlag gehört #heul. Entsprechend ängstlich bin ich nun auch. Das Teil überhaupt zu benutzen versetzt mich zurück in diese schreckliche Zeit. Andererseits wäre es so eine Beruhigung, wenn es mir ginge wie Dir. Vielleicht versuche ich es heute Abend doch nochmal mit neuer Batterie #schein.
Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße!
#winke emilia5

7

Also ich hatte auch große Angst davor evtl. nichts zu hören,wohl wissend das es zum jetzigen Zeitpunkt nicht selbstverständlich ist den Herzschlag zu finden,aber zum Glück hat es ja geklappt:-D
Habe mir das Gerät bei ebay vor 2Wochen bestellt,es kam erst heute an,und das sollte wohl so sein!Es beruhigt dann doch,ich weiß aber das sehr wenige das so früh finden,also Geduld und viel Freude beim Suchen;-)
LG

2

huhu das ist ja schön.

Woher weisst du denn das es der Herzschlag war? Und wo hast du denn angesetzt?
bin bei 10+1 aber ich finde irgendwie nichts, ausser mich selber!

Lg

3

Seit 9+0 jeden Tag das Herz gefunden :) #herzlich

4

schön und wo angesetzt und woher weißt du das es das herz ist?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen