7. SSW - Wer noch? (heute 6+3)

Huhu zusammen,

war heute bei meiner FÄ, Fruchthöhle mit embryonaler Anlage, 6 mm lang, Herzchen blubbert! Letztes Mal war noch nichts zu sehen nur hoch aufgebaute Schleimhaut.

Wer ist noch in der 7. SSW und hat evtl. Lust, die Schwangerschaften gemeinsam zu gehen? Vielleicht mit einer Gruppe?

Liebe Grüße
kleinefee

1

Huhu,bin heute auch 6+3 und habe morgen Termin beim FA.Oh je was bin ich aufgeregt,hoffe das alles ok ist
.

LG

2

Übrigens gibt es eine tolle Gruppe Januarkinder 2015:-D

6

Huhu Trulla,

Glückwunsch zur ersehnten Schwangerschaft!

Wo ist denn die Gruppe zu finden?

Liebe Grüße
kleinefee

8

einfach oben rechts in die Suche eingeben:)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu.

Ich war auch vorher grad beim FA. Bin auch 6+3 :-)

Herzchen hat geschlagen und alles in Ordnung. Lg

4

Hi, ich bin heute 6+4 also ein Tag weiter. Ich war vor einer Woche (15.5.) beim US und man sah nur die Fruchhöhle sonst nix. Am Dienstag habe ich den nächsten Termin und freue mich schon drauf. Ich will ja mal endlich das kleine sehen.

7

Hi Du,

in der nächsten Woche kann man evtl. schon etwas mehr sehen als heute bei mir. Die Anlage war wirklich nur wenig sichtbar, das Herzchen hätte ich nicht schlagen gesehen, wenn meine FÄ mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte.

Alles Gute Dir, kommst Du auch in die Gruppe?

Schöne Grüße
kleinefee

11

Ich müsste schon drin sein. Ich bin in zwei Gruppen für Januar. Bei meiner 1. Tochter war ich erst in der 9. oder 10. SSW das erste mal beim FA und man sah schon recht viel. Nur diesmal war ich früher da, wegen Risikoschwangerschaft jetzt.

5

Hi,

schön, dann mal #herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und alles Gute #pro#liebdrueck

ich war gestern beim FA , bin heute 6+1 ,man sah auf dem US nur FH + Fruchtanlage aber noch keinen Herzschlag #schmoll, mein US-Bild ist in meiner VK. muß daher am Di. wieder hin. Glaubt ihr , daß man Di, den #herzlichschlag dann sehen kann ? hab sooo Angst #zitter vor einer weiteren FG. Bekam gestern auch schon meinen MuPa, wo alles drin steht , sieht bisher gut aus, nur eben der Herzschlag vom Embryo fehlt

Lg panterle#herzlich

9

Na klar, Kopf hoch! Wie gesagt, bei mir, ich hätte den Herzschlag nicht gesehen, wenn sie mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte! Bei Dir wird's sicher in der kommenden Woche gut sichtbar sein!

Ich hatte schon drei frühe Abgänge, aber dieses Mal bin ich überzeugt, es bleibt!

Alles Gute von
kleinefee

12

ok, ich hoffe es sooo sehr #zitter, daß man am Di. auch den Herzschlag sehen kann.

ich 2 FG mit AS Fe. 2001 in der 7.Woche, Nov. 2013 bei 8+4

eine weitere FG bzw. AS möchte ich nicht

Danke Dir #liebdrueck, ebenso

lg

weitere Kommentare laden
16

Hallo. #winke

Ich war bei 5+4 SSW beim FA und mann konnte die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen (Bild in VK) und am 12.6. hab ich meinen nächsten Termin. Oh man noch so lange warten. #zitter

Gruß Nicole mit Mausi (3J.) beim Mittsgschlaf und #ei (6+2 SSW)#verliebt

17

Hallo bin auch seit heut in der 7 SSW, aber hab erst am Dienstag mein erster US Termin.

Top Diskussionen anzeigen