wie viel Latte Macchiato trinkt ihr?

Hallöchen!

ich bin jetzt in der 15 SSW und habe bis jetzt immer nur Latte mit entkoffeiniertem Kaffee gemacht.

Da wir aber ne gute Maschine haben, würd ich ja gerne mal einen normalen Latte trinken. Wenn man die Kaffeestärke auf schwach einstellt, müsste das doch wohl mal gehen, oder?

Bin da unsicher.

Liebe Grüße
raeffchen #winke

1

Kannst 1am Tag trinken. Manche sagen sogar 2 oder 3, aber das wäre mir zu viel.

Im Prinzip trinke ich aber 1 pro Woche und der Rest koffeinfrei

2

Guten Morgen,

ich trinke morgens und nachmittags meinen ganz normalen Kaffee mit Milch.

Solange du nicht Tassen weise kaffee trinkst ist alles gut.

lg Nadine 33 SSW

3

Hallo.ich trinke ab und zu drei bis vier an Tag.dann auch mal wochenlang keinen.mache mir auch keine Gedanken über sowas.übertreiben sollte man nichts das ist klar.lg

4

Ich trinke auch jeden Tag einen Cappuchino/Latte - je nach dem.

Mein Freund trinkt täglich mehrere Tassen Kaffe, das wäre mir zu viel aber einer ist kein Problem. Selbst zwei (einen früh einen nachmittag, fänd ich auch ok).

5

Na klar!

ich trinke jeden morgen 2 Tassen normalen Kaffee mit Milch und hin und wieder auch mal Nachmittags nen Cappucino #tasse

Das lasse ich mir nicht nehmen #nanana und meinem Zwerg geht es bestens!

Lass es dir schmecken ;-)

6

#winke
Ich trinke im Schnitt einen pro Tag (mit Koffein!!!). Mal sind es zwei bzw. zwei Tassen Kaffee, mal gar keiner.
Das habe ich bei meinem ersten Sohn auch gemacht und er kann sich schon jetzt mit seinen 20 Moanten sehr lange auf Lego Duplo konzentrieren oder puzzeln bis alle Puzzle fertig sind. Wenn er also einen Schaden davon getragen hat, merkt man ihn nicht. ;-)
#winke

7

hi Ihr lieben ich trinke einen bis zwei latte am tag , ich habe gehört man sollte nicht mehr wie 4-5 Tassen trinken #winke

8

In Latte Macciato ist doch kaum Koffein drin. Der wird aus Espresso und jeder Menge Milch gemacht. Da kannst du auch einen Liter am Tag ohne Probleme trinken.

9

Hallo,

ich trinke jeden Tag zwei Pott Kaffee mit Milch.

Lg
Peachii