Ausfluss in der Frühschwangerschaft.

Hallo liebe Muttis:-)

Ich habe da mal eine Frage - ich weiß ihr seit alle keine Ärzte und lebt von Erfahrungen die ihr in der SS gesammelt habt, deswegen wollte ich mich erstmal an euch wenden.

Ich hatte endlich mal wieder zwei Monate einen Zyklus von 28. - 29 tagen...

Mein Freund ist Bundeswehrsoldat deswegen weiß ich ganz genau wann wir Sex hatten.
Vorletzte Woche hatten wir zweimal ungeschützen Sex. 9.05 & 10.05

Ich habe mindestens eine Woche vor meiner Periode starke Brustschmerzen..
diesen Monat habe ich nichts.. mit letzte Periode war am 20.04 - somit habe ich einen Zyklus von 31 Tagen.. nun meine Frage, wie kann es sein das ich jetzt noch Ausfluss habe? Ich meine wenn ich kurz davor stehen würde.. hätte ich doch eigentlich keinen milchigen ausfluss mehr der sich ein paar manchmal sogar ein bisschen ziehen lässt oder?! Danke für eure Meinungen:-)

1

In der zweiten Zyklushälfte kann der ZS machen was er will und man kann ihm keine bedeutung abgewinnen.

Und vor der mens nimmt der ZS meistes nochmal zu, wird teilweiße sogar spinnbar oder gar ganz flüssig.

Wünsch dir trotzdem viel Glück das es geklappt hat. So lang ist es ja nicht mehr bis NMT

2

Danke für die schnelle Antwort :-)

3

tut mir leid dir sagen zu müssen, dass milchiger ausfluss kurz vor nmt völlig normal ist...

normalerweise ist es so: nach der periode ist man eher trocken, bekommt dann aber immer mehr ausfluss. wenn der ausfuss sehr flüssig, bzw. spinnbar wird (wie flüssig ist aber auch von frau zu frau unterschiedlich), steht der ES kurz bevor. danach hat man eine trockenphase von ein paar tagen (sehr wenig bis kein ausfluss), da das progesteron (bei nicht befruchtung) wieder absinkt. kurz bevor man seine tage bekommt, hat man wieder etwas mehr ausfluss und er ist oft cremig, krümelig und milchig, manche haben dann aber auch wieder flüssigen.

bei befruchtung des eis, also einer schwangerschaft verhält es sich ebenso, bis auf die tatsache, dass die trockenphase nach dem ES ausfällt, sondern man nach ES durchgehend eher "feucht" ist, das ist aber auch von frau zu frau unterschiedlich.

les dich doch mal ein wenig tiefer in das thema ein, wenn du nfp machen willst...gibt es genügend infos im netz.

viel erfolg, aber wie gesagt: ausfluss vor nmt ist normal (ist aber auch bei einer eingetretenen ss normal).

lg nora

4

Sehr vielen Dank, für die schnelle Antwort.

5

Hi, ich hatte richtig viel um NMT so ähnlich wie um Eisprung. Habe meistens über ganzen Zyklus etwas und ganz selten mal 2-3 Tage wo mal nix war. Nur diesmal war es mehr zum NMT, wusste nicht ob das jetzt Mens ist oder nicht und war ständig am nachschauen, bis ich dann positiv getestet habe. Seit dem habe ich mal mehr und mal weniger. Bin jetzt in der 7. SSW

6

Benutz doch mal die Suchfunktion. Da findest du 10000000000 fragen und Antworten zum schleim....