Hilfeeeee Hochzeitskleid :-D Brauche Rat von Erfahrenen

Huhu ihr lieben,

ich hab mich bei Mamarella in ein Hochzeitskleid verliebt, und hab das jetzt gebraucht bei mamikreisel gefunden. Die Dame war so lieb mir gegen 50Euro Pfand das Kleid zu schicken so das ich es anprobieren kann, und falls es nicht passt darf ich es zurück senden. Ich hab eben schon geheult es ist sooo wunderbar. Jetzt zu meinem Problem: Das Kleid ist Größe 38, ich trag sonst 40/42....Aber ist sehr dehnbar und ich fühl mich auch nicht eingeengt. So jetzt hab ich noch genau 4 Wochen bis zur Hochzeit. Der Bauch hätte wirklich noch platz da kann ich das Kleid super ziehen

Aber ich hab irgendwie Angst das es nicht mehr passt aber ist das eher unbegründert??? Was sagt ihr???

Bilder hab ich in meine VK geladen achtet nicht auf meine Haare

lg Sonja und Lion Inside 25.Woche

1

Hallo,

also ich finde es total hübsch und wenn du sagst da ist sogar noch luft für Bauch, dann würde ich es nehmen, Steht dir total gut.

Alles Gute für die Hochzeit.

LG Ulrike

3

Juhu eine schnelle Antwort dankeeee :-)

Sitze hier wie auf heißen kohlen lach

Ja ich kann es am Bauch noch ordentlich ziehen ohne das es sich am Po blöd verändern würde. Hatte jetzt nur Angst das ich vill an den Hüften zuviel bekomme und es dann nicht mehr aussieht. Hab bis jetzt 4kg nur zugenommen und bin damit super zufrieden aber man weis ja nie :-)

Zur not muss ich 2 WOchen vor der Hochzeit mir das von mamarella bestellen lach

2

Huhu,

Hatte auch ein Kleid von mamarella. 2 Tage vor der Hochzeit ist mein Bauch riesig geworden und ich musste ein neues Kleid kaufen .

Es sieht super aus aber ich würde noch warten aus eigener Erfahrung

:-p

Alles gute !!

4

Lach das war jetzt ne Antwort die ich nicht hören wollte :-D Nein schon ok lach

Ja ich war schon am überlegen ich behalte es und falls es doch zu eng wird muss ich mir das von mamarella einfach nochmal bestellen 1 Woche vor der Hochzeit so wäre ich auf der sicheren Seite. Ist jetzt ein Risiko :-)

5

Sieht super-süß aus! Das ist doch das traumhafte am Schwangersein! Man darf enge Sachen anziehen die sogar Körperbetont sind und niemand sagt "boah guck mal wie die aussieht" sondern "nee was süß mit dem Bauch" :-D

Und wenn es doch nicht mehr passen sollte flitzt du halt schnell nochmal los :-p

7

Jaaa das ist echt genial hihi :-)

Ich denke auch das ich es behalten werde. Ich werd die nächsten Wochen nochmal genau auf die Ernährung achten das ich nicht zu viel Fett ansetze :-D Sondern nur einen schönen Babybauch lach und dann wird das denke ich klappen

6

Hallo,

tolles kleid! ! Also ich würde mich vll bei einer Schneiderin vorstellen die sich das kleid anschaut, und indem fall das es doch zu eng sein könnte, schaut ob es eine Möglichkeit gäbe es am bauch etwas zu erweitern. Wir heiraten in 3 wochen, mein kleid ist ein normales und nächste woche ist die anprobe zum abstecken!

Alles liebe für die Hochzeit

8

Ja stimmt das wäre auch eine super Idee. Dann brauch ich keine Angst haben nochmal 200Euro für ein neues Kleid auszugeben :-D

12

Eine gute wird dir direkt sagen können ob das bei diesem kleid möglich ist. So wurde mein kleid auch ausgesucht, fein mit der schneiderin die direkt aussortiert hat wo eine Änderung nicht möglich ist wegen fehlender nähte etc.

9

kannst du nicht eine größe mehr auch noch gegen pfand holen? shcick ihr doch die fotos mit deinem bauch.. nicht dass du in den kommenden wochen genau den wachstumschub bekommst!!

ich würde eher eine nummer größer gehen!

10

Ne das hat sie selbst zum Standesamt getragen im 8.Monat mit riesen Bauch :-)

11

achso.. ja dann...

dann wird es passen!

ich werde jedenfalls für meinen rückenteil noch einen "vergrösserer" nähen, dass ich abends alles lockerer machen kann.. weil eng mag ich nicht mehr so.

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
Ich habe ganau das gleiche Kleid, nur in altrosa, letztes Jahr zu meiner Standesamtlichen Trauung getragen und da war ich in der 32. Ssw. Mein Bauch war rieeeesig und das Kleid saß auch schön betont aber auf keinen Fall zu eng. Finde das dir das Kleid super steht und wenn du dich wohl fühlst würde ich es auf jedenfall nehmen (:
Alles Gute weiterhin und eine schöne Hochzeitsfeier :-)

17

Jupiiiii jemand mit Erfahrung bezgl des Kleides :-D

Ich denke auch ich hab ja noch Platz am Bauch und von daher werde ich es behalten ich fühl mich sooo wohl darin. Hab eben schon Schuhe bestellt :-D
Meinst du ich sollte das Band so lassen ? Oder würde auch so ein Bordeax-Rot dazu passen? Ich bin sooo aufgeregt, solangsam wird es immer ernster hihi

18

Also ich persönlich hätte kein andersfarbiges Band genommen aber passen würde es auf jedenfall :-) Ich hatte die Schleife aber etwas weiter rechts. Die Schleife saß bei mir ungefähr unter der rechten Brust.
Ja das ist eine aufregende Zeit. Ich denke gerne daran zurück und das Kleid sieht auch ohne Bauch toll aus (:

weitere Kommentare laden
22

Hallo,
Kann nur von mir reden. Habe in der 27 SSW damals geheiratet und mein Bauch war noch nicht so viel da.
Erst 3 Wochen später ist er rergelrecht explodiert!
Ist ein Risiko.
Finde es besser wenn man ein Kleid hat, was die Schneiderin noch andern kann.

Lg S.