Übelkeit Frühschwangerschaft, was hilft wirklich?

Hallo, bin 6+4, habe den ganzen Tag einen flauen Magen, geht nur durch Essen weg, dann wird mir schlecht weil ich zuviel gegessen habe, ein Teufelskreislauf.#mampf
gibt es irgendein Mittel, was wirklich hilft?

Vomex, Nux vomica, Ingwer uä bringts finde ich nicht.
Danke für Eure Antworten.
Pucki

1

Vielleicht weniger dafür öfter kleine Happen esen?!

Alles Gute

2

Versuch mal Zintonia aus der Apotheke. Das hat bei mir als einziges geholfen.

4

Sorry, Zintona ohne i ;-)

3

Die Frage wurde gestern genauso schon gestellt.. ;-)

5

Über den ganzen Tag kleine Portionen essen. Und wenn es nur ein Keks zwischendurch ist (oder was auch immer runter geht).

Akupunktur kannst du auch versuchen.

Wirklich helfen tut die Entbindung. Klingt doof, aber wenn du zu denen gehörst, die bis zuletzt damit zu kämpfen haben: nach der letzten Wehe verschwindet die Übelkeit. War bei mir beim ersten so. Mir hatte auch nichts geholfen...

Und auch jetzt hilft mir nichts... Bin krankgeschrieben und kann somit den Tag über frei schalten und walten, was runter geht. Wassereis, Doppelkeks, Nektarine usw.

Alles Gute!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+9Mon. & 5Jahre+9Mon.) und Ü-Ei (12+5)

6

Mir hat Akupunktur geholfen. Sich dir eine Hebamme, die können das glaube ich fast alle!

7

Immer wieder eine Kleinigkeit - paar Weinbtrauben, paar Nüsse, 1-2 Cracker. Damit der Magen immer etwas zu tun hat.
Auch ganz gut geholfen hat mir, Wasser in kleinen Schlücken bei einer Übelkeitsattacke.

LG

8

Ha mir gehts genau wie dir! In meinen zwei Anderen SS hatte ich es aber viiiiel schlimmer! Bei meiner Tochter habe ich mich 10 Wochen nur gequält und in meiner letzten SS fing das Spielchen wieder an! Habe auch alles mögliche ausprobiert und dann etwas für mich entdeckt das einer Wunderheilung gleicht --> Akupunktur <-- klinkt verrückt, ist es auch, aber es hilft. Nicht 100% jedem aber sehr sehr vielen Frauen, daher kann ich nur empfehlen es auszuprobieren!

Jetzt fing es sehr früh an mit diesem Flauen Gefühl im Magen und wenn ich die richtige und vor allem das richtige esse gehts mir wieder halbwegs gut, Nachteil ich muss essen, den ganzen Tag #schock#rofl
Seid Montag ist es aber Morgens wieder echt schlimm, so das ich über meinem Eimerchen hänge und mir wünsche ich würde sterben #schwitz Morgen habe ich wieder US Termin und wenn mit unserem Buzzi alles Gut ist melde ich sofort Alarm bei meiner Hebi das sie wieder kommt um mich zu Nadeln!! ;-) lg #winke

9

Hallo,

Mir hat Akupunktur geholfen.
Hatte 6 Monate damit zu kämpfen. Nach der Aku musste ich nicht mehr so oft speien.
Kann ich nur empfehlen.

Lg