ich kann nicht mehr :-(

hallo ihr lieben,

wie kann das nur sein??!!! ich bin tooot müde nachts, tags, immer :-(

und kann einfach nicht schlafen. ich bin völlig fertig mit der welt

ich überlege schon Schlafmittel zu nehmen!!!
den ganzen tag hab ich niedrigen Blutdruck, schwindel und bib wie ausgekotzt.
muss noch den Haushalt schmeißen kochen, kinder versorgen, arbeiten gehn! !!!!
bin grade mal ende 7.woche (*heul) :-(
mensch, wie kann das sein das ein mensch soooo müde ist und nicht schlafen kann!!!
hatte daa jemand mal? und geht das weg???
danke hoffe ihr antwortet mir.....
grüß kathi

1

Ja es geht weg. Geh zum Arzt und lass dich paar Tage krankschreiben. ..leg dich hin und ruh dich aus, wann immer du kannst...bin heute 15+4 und mir geht es blendend ;) kann zwar nachts im mom auch schlecht schlafen, aber so gewöhnt sich mein körper schon mal dran

2

Guten Morgen,

kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Lass dich mal ein paar Tage raus nehmen und ruh dich mal so richtig aus. Dann kannst du neue Kraft tanken und hast wieder etwas mehr Energie. Versuch gar nicht erst den Preis für den saubersten Haushalt zu gewinnen - klappt eh nicht. Ich sprech da leider aus eigener Erfahrung. Der Haushalt kann, bis auf die nötigsten Sache, auch mal links liegen gelassen werden. Und versuch dir auch beim Kochen etwas einfallen zu lassen. Ich habe in der Zeit immer Dinge in großen Mengen gekocht, die man auch super wieder aufwärmen konnte. Oder ich habe einfach nur Schnittchen gemacht - steht meine Familie total drauf. Und manchmal tut es eben auch nur ein Döner vom Imbiss (wenn ich den mal besorge, bin ich bei meinen Kindern Mama des Jahres :-D)

Ich wünsch dir alles gute

Conny mit den Mäusen 9 und 6 + #ei 13+0

5

ja du hast recht, mal lasse ich vieles liegen weil ich echt zu ausgepowert bin. ich werde mal mit meiner Frauenärztin sprechen, vielleicht gibt sie mir für ein paar tage eine krankschreibung.ich hoffe einfach das es bald besser wird!

danke an allen für eure lieben tipps!

3

Hey.

bloß keine schlafmittel !!

Hatte es am Anfang auch extrem.
Nun hat es sich endlich gebessert weitesgehend, gibt aber immer mal nächte wo ich wieder mal durchs Haus geister und nicht zur ruhe komme.

Mit hilft momentan sehr gut Schüßler Salze.
Habe selber auch cie daran geglaubt, aber was probiert man nicht alles ;)

Besnders abends vor dem schlafengehen als Heiße sieben . Tipp meiner Hebi ** Gold wert*
Man wird nicht benebelt etc sondern "fährt" einfach nur mal runter.

http://schuessler-salze-liste.de/anwendung/heisse-sieben.htm

So geht's: - 10 Tabletten vom Schüssler-Salz Nr. 7 (Magnesium phosphoricum) werden in eine Tasse gegeben. - Dazu wird heisses Wasser gekippt. - In wenigen Minuten lösen sich die Tabletten auf. - Achtung! Zum Umrühren sollte man niemals einen Metalllöffel verwenden. - Wenn sich die Tabletten aufgelöst haben, trinkt man die heisse Sieben in kleinen Schlucken.

Wenn du mit Lactose zu tun hast, kann man auch die Globoulis nehmen ( die sind ohne Lacto) dann nimmt man pro Tablette 5 Gl.. Also für eine Tasse heiße sieben 50 globoulis)

Lg Nekoma 34+0 #verliebt

4

hey danke ich nehme mir mal den tipp zur herzen..vielleicht klappt es dann mal!
ne mit Lacoste hab ich gott sei dank nichts zu tun.
:-)

6

Kommt mir bekannt vor. Bin 8.SSW und bin auch dauermüde aber kann nicht schlafen. Ganz schön ätzende Nebenwirkung! Bei mir hat es in der letzten Schwangerschaft erst so ab der 20. Woche geändert. Da müssen wir wohl durch.

Mach wirklich mal ne Pause und setz dich nicht so unter Druck. Wenn Dein Körper müde ist, dann soll er seine Ruhe bekommen. Wir machen gerade immense Veränderungen durch.

LG chiki

7

Als ich in meiner SS zeitweise so müde war und meiner FA mein Leid geklagt hab, hat sie Eisen und Schilddrüse genauer untersucht, weil eine extreme Schlappheit und Müdigkeit auch davon kommen kann....
Bei mir war alles in Ordnung....aber vlt sprichst du deine(n) FA mal drauf an....