Symptome Eileiterschwangerschaft?

Wie waren eure Symptome bei einer Eileiterschwangerschaft und ab wann? Ich bin in der 6 SSW.

1

hi, ich selber hatte noch keine. aber der verdacht war mal.... der hcg wert ist wohl meistens sehr niedrig und ab ca. der 6 ssw treten vermehrt krampfartige bauchschmerzen auf.

warum fragst du?

3

Ich hab Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ich hab leichte Unterleibsschmerzen. Bin in der 6. SSW und ab und an sticht es mal rechts

2

Zunächst Schmierblutungen. Dann massive Schmerzen im Unterleib, die mich haben zusammenbrechen lassen. War ca. 5./6. Ssw, also relativ früh für eine Elss.

4

Ab wann waren die Schmierblutungen?

14

Die waren konstant den ganzen vorherigen Zyklus. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, schwanger zu sein, sondern war eigentlich wegen der Schmierblutungen beim Arzt (d.h. hatte dadurch kein Ausbleiben der Regel bemerkt).

Aber ich hatte auch jetzt in der Frühschwangerschaft Blutungen/Geschmiere. Also ist das allein noch lange kein Anzeichen für eine Elss, denn ich bin kurz vor ET.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich bin zwar gerade nicht SS aber ich habe deinen Beitrag gelesen. Ich hatte leider 2 ELSS. Der HCG Wert hatte sich nicht richtig entwickelt und auf dem Ultraschall war keine Schwangerschaft zu sehen. Schmerzen hatte ich nie. Nicht mal als der Eileite gerissen war. Ich sollte nur nochmal zur Kontrolle und da haben sie auf dem Ultraschall Flüssigkeit im Bauchraum gesehen. Aber schmerzen hatte ich nie. Dieses ziehen und stechen kann aber vielleicht auch einfach nur von den Mutterbändern kommen die sich dehnen?!

Warst du schon bei Arzt?
Lg Sternche mit 5 Sternen fest im Herz und Püppi 19 Monate Fest an der Hand

6

Ich hab erst am 28.05 Ultraschall.

7

Solltest du stärkere Schmerzen oder Blutungen bekommen, dann bitte gleich zum Arzt oder ins KH. Solange du ein leichtes ziehen hast, als würde die Mens kommen, würde ICH mich nicht verrückt machen :-). Alles gute

weitere Kommentare laden
11

HCG Wert war viel zu niedrig bzw ist nicht ordentlich gestiegen, hatte nach der heftigen Blutung immer mal Schmierblutungen, ziehen links im Leistenbereich. war 8 ssw als die BS gemacht wurde, davor war es immer nur ein Hin und Her ob es ein früher Abgnag war oder eine ELSS sein könnte. Es war eine, links hatte schon Eingeblutet, der EL konnte erhalten bleiben.

LG#blume

12

Wie war der hcg wert in der 5 ssw. Weisst du das?

13

Da war ich noch nicht beim Arzt ich bin erst ab der 6 SSW hin, da ich dachte die heftige Blutung wäre meine Mens gewesen. Dienstags lag der HCG bei 361 und Freitags bei 365 also konnte gewaltig was nicht stimmen, Samstags war ich schon in der Klinik da war er dann auf die 500 noch was gestiegen, viel aber Sonntags wieder auf 300 noch was ab #schmoll bei mir hat es recht lange gedauert, bis dato waren es alles nur Spekulationen von Hoffnung bis Sturz alles dabei #schock

Falls du Interesse hast darfst gerne zu uns in den Club kommen Elss da stehen auch viele Berichte drin

Alles liebe

http://www.urbia.de/club/Eileiterschwangerschaft

16

Hallo, ich hatte auch bereits 2 ELSS (bzw. BauchhoehlenSS). Wie schon gesagt wurde, hatte ich ab NMT auch Schmierblutungen. Meine 1. ELSS, wurde daher erst in der 8./9. SSW festgestellt, nachdem ich mit wahnsinnig starken Schmerzen ins KKH eingeliefert wurde. Ich befand mich bereits im Schockzustand wg. innerer Blutungen. Der EL war geplatzt und ich musste notoperiert werden. Die Aerzte haben den beschaedigten EL aber leider noch erhalten (absolut daemliche Entscheidung!) und bei meiner 2. SSW, trat dann natuerlich das befruchtete Ei direkt aus dem perforierten EL in den Bauchraum ein, anstatt in die GM zu wandern. Schmerzen hatte ich dabei sehr stark in der Nierengegend und saemtliche Aerzte ( Hausarzt, Nierenspezialist) haben mich auf den Kopf gestellt, bis mein FA durch Bluttest eine SS feststellte, die aber auf dem US nicht zu finden war. Also, bei mir waren die Anzeichen die Schmierblutungen, ein geringer HCG Wert und starke Schmerzen (zum Waende hochgehen). Wenn Du klar positiv getestet und keine SB hast, wird alles gut sein. Stechen und einseitige Schmerzen, koennen auch von einer Zyste kommen, die in der FruehSS nicht ungewoehnlich ist. Alles Gute! LG, Summer.

17

hi

erste elsw...hcg ok. 6. ssw ziehen und leichter druck rechts. wurde als dehnungsschmerz von der ärztin "abgetan"...7. ssw eileiter zweifach gerissen. keine blutungen vorher.

zweite elsw. 5. ssw schmierblutung. druck und ziehen im el. schlechter hcg wert.

dritte elsw. perfekter hcg wert. schlechtes progesteron. keine blutung. ziehen und druck im linken el ab mitte der 5. ssw.

alles liebe, würde bei deinen sorgen lieber zum fa fahren und den korrekten sitz der fruchthülle checken lassen.

toitoitoi

18

Blutungen kommen, extremste Schmerzen, meist dann auf der Seite von dem betroffenem Eileiter und zu niedriger hcg wert. In der 6 ssw ist er geplatzt. Anzeichen bis auf "Gelüste" hatte ich überhaupt keine. Selbst der Test war negativ!

19

Hallo,
also ich hatte bei der ELS erst keine Blutung. Aber drei Tage nach NMT war mir extrem schwindelig und Kreislauf total im Eimer. Und irgendwann kam ne Schmierblutung und Schmerzen dass ich ins Krankenhaus musste weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Das war gleich ein paar Tage nach NMT.

Ich kann dich aber verstehen. Hab auch wieder positiv getestet und ein stechen nur rechts. Bin deshalb gestern schon in der Woche zum Arzt. Gesehen hat man noch nichts aber er konnte mich beruhigen das EL und soweiter normal aussieht.

Wenn du dir so sorgen machst geh bitte zum Arzt! !

Liebe Grüße
Alicia

20

Oh sorry.. schreib mit Handy...meinte in der 5 Woche