wer ist mit Gelbkoerperschwaeche u. progesteron schwanger geworden

Mich wuerde interessieren wer mir Gelbkoerperschwaeche und Progesteronpraeparat schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat. Danke

1

Ich :-)

2

Wie lange hast du vorher versucht? Ich soll das jetzt den ersten zyklus nehmen und hoffe die zweite haelfte verlaengert sich.

3

Wir hatten es zuerst 16 Monate probiert,dann wurde ich schwanger,leider wurde nie eine GKS entdeckt,somit verlor ich den Wurm wieder in der 14. Woche :-( Auf eigene Faust habe ich dann Untersuchungen machen lassen,wo es dann rauskam...hätte man viel eher erkennen müsse ...naja :(Dann bekam ich Utrogest und gleichzeitig hatte ich den Clearblue Fertilitätsmonitor,und ZACK hat es gleich im 2. Monat damit geklappt,also mit beiden Sachen.Nun habei ich nur noch knapp 6 Wochen :-D

weiteren Kommentar laden
4

Ich auch, ich darf aber wegen einer andere Gesichte keine Hormone wie Gelbkörper.. und so nehmen. Habe dann Akupunktur gemacht. Einmal die Woche glaube ich war 5-6 mal da und bin dadurch Schwanger geworden. Habe ca. 1,5 Jahre gebraucht dazu, war im 14 ÜZ. Hatte Zykluslängen zwischen 21 Tage und 101 Tage ca. Wenn ich das vorher gewusste hätte, mit Akupunktur wäre ich vielleicht auch schon vor ca 1,5 Jahren schwanger geworden.

5

Was wurde da akupunktiert?

7

Ich hatte Nadeln im Ohr, Rücken, Beine, Fuß, Kopf. Aber nicht jedesmal überall. Je nach dem welcher Punkt auffälig war. Und einmal hatte ich eine Dauernadel (ca. 1 Woche) in Ohr ist nich aufgefallen. Das ganze tat nicht einmal weh.

weitere Kommentare laden
12

Ich...und zwar gleich im ersten progestan-zyklus....:-)

15

wie lange hast du vorher probiert und wie war deine Einnahmeverodnung

16

Es war jetzt der insgesamt 4.üz...hab von anfang an schön ZB geführt, die zweite ZH war eindeutig zu kurz, so hat mir mein FA das Progestan quasi von selbst vorgeschlagen, musste garnicht lange betteln zum Glück! Wahrscheinlich wollte er mich einfach beruhigen, denn ich muss nur eine am abend vaginal nehmen, das ist glaub ich recht wenig, wenn ich hier von 3 x 2 am tag lese...

LG#winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen