warten ist soooooo dooof 40 SSW

Hallo Ihr lieben,

ich habe doch keine Lust mehr... Am Sonntag habe ich ET.. Es kann jederzeit losgehen... In den nächsten 3 Tagen soll das Baby besser nicht kommen bei 28-20 Grad im Kreissaal ist doch auch doof.... Am liebsten hätte ich das schon hinter mir, Es ist jetzt mein 2 Kind ... unsere Tochter fragt täglich wann er denn endlich kommt. Das warten ist doch soo doof.. Jede Nacht wenn ich aufwache fühle ich ersteinmal ob ich einen Blasensprung wieder hatte.... wie damals....

Wehenfördernd sagte der Gyn erst Laufen und jetzt sagt er Laufen strengt nur noch an... Sex tut irgendwie weh und ich fühle mich unwohl... Man kann sich auch kaum bewegen und drehen da schmerzen schon die Leisten....

Och menno...

1

meine Freundin hat übertragen und dann Zimt in rauhen Mengen gegessen...Da gings dann los....Sie schwört drauf.

Kannst dir auch noch als "drastischere" Maßnahme selbst nen Einlauf machen (gibt so ne Spritze dafür, die man sich in der Apo kaufen kann), würd ich NIE, bin eh gegen diese ganzen Hausmittelchen zum Anpieksen, sowie auch gegen eine Einleitung oder KS...

Die letzte Zeit ist hart, ich bin jetzt schon ganz zappelig, weil mein Sohn in der 38.SSW kam und ich jetzt Mitte 37.SSW bin, den SP teilweise schon verloren hab und dauernd wilde Wehen. Außerdem soll ich, wenn möglich #gruebel#aerger nicht übertragen, weil meine KS-Narbe noch recht frisch ist (mein Sohn ist erst 1,5 Jahre alt) und ich gern ne vaginale Geburt hätte dieses Mal... Aber ich würde diese Mittelchen trotzdem nicht einsetzen. Zumindest sag ich das jetzt ;-)...

LG Nora

2

Hey...

Ich bin auch in der 40 SSW und mir geht es genauso wie dir -.-

Ich habe langsam auch echt keine Lust alles tut mir weh und ich bin so unbeweglich und es zieht und drückt überall. Ich Wehe so vor mich hin.

Spazieren tut echt gut und ich merke danach auch immer so ein Druck am Po und am Muttermund ich denke schon das es was bringt.

Ich mache zusätzlich noch akkupunktur was ich auch nur empfehlen kann entspannt sehr.. Meine Rückenschmerzen verschwinden und mein eingeklemmter Ischias ist dadurch auch besser, und regelmäßig Wehen habe ich danach auch aber ebend noch nichts ernstes leider :-(

Heublumen Bad und Zimt essen versuche ich auch Grade und als kleiner Tipp von Mama und Freunden und Tanten ein Glas Rotwein am Abend und die Wehen sollen kommen aber ich habe es selbst noch net ausprobiert.

Wünsche dir aber weiterhin alles gute und eine schöne rest Schwangerschaft. Wenn du magst kannst du ja mal privat schreiben wir sind ja so ziemlich gleich dran und sich ein wenig auszutauschen lenkt ja auch ab und erleichtert ein wenig. Bis dann.

Molly mit Bauchzwerg 40 SSW ET- 4

6

Gerne

3

Hi liebe mitwartenden!

Bin et+4 und muss feststellen dass ich ab et viel ruhiger und entspannter wurde. Die letzte woche bis et erging es mir ähnlich wie euch. Jetzt ist irgendwie alles easy.
Ich mache diesmal nichts von wegen akupunktur usw. Die kleinen kommen eh wann sie es für richtig halten.
Morgen wird mein Sohn zwei, mal sehen ob die beiden sich den Geburtstag teilen wollen.....#torte

Alles gute und eine sch5one Geburt euch allen

4

#winke ich bin auch in der 40. SSW, aber eigentlich geht es mir super - bis auf Wassereinlagerungen (und dadurch leichtes Taubheitsgefühl an der rechten Hand) fühl ich mich noch ganz wohl. Mein Schatz kümmert sich rührend um unseren Haushalt (weil Putzen etc. doch langsam nicht mehr geht). Ich bin nur mal gespannt, wie das die nächsten Tage bei der anstehende Hitze werden soll, denn ich schwitze doch jetzt schon so doll....

Mädels, wir packen das! bis jetzt haben wir durchgehalten, also weiterhin Zähne zusammen beißen und warten, bis unsere Kleinen von allein auf die Welt kommen wollen :-D

LG Ulrike (39+2)

5

Ach ja... Heute Nacht könnte es doch echt mal losgehen #zitter

Ich will nicht mehr und kann nicht mehr und vor allem will ich auch nicht mehr warten #schmoll

Bin heute "erst" 38+3, aber mein Erster kam bei 39+0 und ich habe Hoffnung, dass es bald soweit ist.

Ich drück allen von Euch die Daumen und mir n bissl mit ;-) und dann wird das schon.

Irgendwann gehts immer los #rofl

Top Diskussionen anzeigen