SST positiv :-) Frauenmanteltee weitertrinken?

Hallo :-)

Habe heute gleich zwei positive Tests in den Händen halten dürfen :-) *überglücklichbin*

Ich habe bisher in der 1. ZH immer Himbi-Tee und in der 2. ZH Frauenmanteltee getrunken. Ich bin jetzt unsicher ob ich den Frauenmanteltee weiter trinken soll? Gibt es Erfahrungen? Wie habt ihr es gemacht?

Danke und lg :-)

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal!
Ich habe den Frauenmanteltee dann gleich weggelassen. Gibt da verschiedene Meinungen wie genau der auf die GM usw. wirken soll und ich wollte auf Nummer Sicher gehen.
Liebe Grüße!#winke

2

Hallo #winke
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)
Ich habe den Tee nach positivem Test auch weggelassen.
Grüsse

3

Herzlichen Glückwunsch!! :)
Also ich kenne es ja nur so, dass der Frauenmanteltee auch in der SS sehr gut sein soll! Er soll die "Frucht im Leibe" halten...also vor FG's schützen! ;)
Alles Gute!

4

Ich hatte es auch so gemacht erste zhHHimbeerblättertee zweite zh dann frauenmanteltee, als der test positiv war bei es+12 habe ich den tee nicht mehr getrunken

5

Ich hatte auch so Zyklustee für die zweite Hälfte, da war Frauenmanteltee und aber auch noch andere Kräuter drin. Mir hat der Apotheker, der ihn mir verkauft hat, gesagt, ich soll ihn mit positivem Test absetzen, aber das lag vielleicht nicht am Frauenmanteltee sondern an den anderen Kräutern, die da auch noch drin sind...