Wie oft kommt euer Freund/Mann mit zum FA?

Hello ihr lieben,

wie handhabt ihr denn das? Wie oft kommt euer Freund/Mann mit zum FA?

Lg
Verena 16+0

1

Meiner kommt nie mit

5

Meiner glaub auch nicht, wenn erst gegen Ende vllt mal. war nur erstaunt dass beim FA das Wartezimmer voller Männer war ;)

2

in der letzten SS war er einmal beim großen Ultraschall dabei und dieses mal evtl garnicht! find ich aber auch nicht schlimm

3

Meiner auch nie.. Bei der 1. SS war er glaub ich 2 mal dabei

4

#winke

Mein Mann ist immer dabei. Auf den Termin würde er nicht verzichten!

Lg
Nina 22+6

6

Meiner kommt auch jedes mal mit :)

7

Wenn möglich ist meiner bei jedem Termin mit dabei :-)

8

Mein Mann ist immer dabei.
Muss er mittlerweile auch, weil ich nicht mehr Auto fahren kann.
Bauch ist zu groß und das Lenkrad und der Sitz sind schon am Limit eingestellt :-D
Aber auch wenn ich könnte würde er mit gehn :-)
Wir machen den Termin immer so, dass er trotz Schicht mitgehn kann, so wie damals bei Maxim.

Lg
Minimi
31.ssw

9

Huhu!
Also mein Freund war bis jetzt einmal mit in der 12. Woche!
Nun ist am 20.5. unser 2. großer Ultraschall mit organscreening da wird er auch nochmal mitkommen! Und dann mal sehen:-) wir hoffen ja auf ein outing!????

10

Hallo,

meiner kommt, wenn er kann jedes mal mit :) finde ich auch gut so!

Lg Theresa mit Sami 4, Levin 2 und Emilie 21+5 :)

11

Hallo,

also, mein Freund war einmal bei der Feindiagnostik mit, was ich persönlich auch als völlig ausreichend empfinde. Er hätte gar nicht die Zeit, da jedes Mal mitzukommen u warum auch, damit er zusehen kann, wie die Fä mein Innerstes untersucht?! Nein Danke u ich denke, dass CTG schreiben auch nicht gerade spektakulär für ihn ist! Ich finde es völlig sinnfrei da jedes mit meinem Mann aufzukreuzen, wichtig ist für mich, dass er bei der Geburt dabei ist!

Lg, Sonne

Top Diskussionen anzeigen