wehen kommen einfach nicht macht das Krankenhaus dann KS

Bisschen komisch abet ne freundin liegt seit gestern abend im KH ET+9 sie wollen sie überwachen, gaben ihr gestern wehen Cocktail nix geht seit gestern abend, wird dsnn als nächstes kaiser gemacht wisst ihr das?

1

Nein... Solange es dem Kind und der Mutter gut geht, wird versucht so einzuleiten. Da gibt's ja mehr Möglichkeiten als den Cocktail ;-)

Alles Gute für deine Freundin

LG

Ana (ET-7) #winke

2

Hallo,

im normal fall nicht.... das Krankenhaus hat da noch die ein oder andere Methode um die Geburt einzuleiten und ein bisschen Zeit hat deine Freundin ja noch bis es kritisch wird. Vorrausgesetzt dem Zwerg geht es noch gut.
Alles Gute für deine Freundin!

6

Die wehen kamen aber nach 12 std. Wurde Kaiser gemacht herztöne vom kind waren dann zu schwach. Waren wohl zu schwache wehen

3

Es gibt ja noch mehr Möglichkeiten einzuleiten. Solange es dem Kind darunter gut geht ist ein Kaiserschnitt die letzte Option

4

Was wie gemacht wird, sollte deine Freundin mit dem Krankenhauspersonal besprechen, denn das entscheiden die Mediziner dort entsprechend der Ausgangslage, die wir nicht kennen.

Ein Wehencocktail ist aber meist nur ein erster "sanfter" Einleitungsversuch, danach wird mit "richtigen" Mitteln meist eingeleitet. Erst wenn da über Tage nix passiert oder aber die Situation für Mutter oder Kind unhaltbar oder gefährlich werden - oder auf wunsch der Mutter - wird normalerweise ein Kaiserschnitt gemacht.

Aber wie gesagt, das kommt alles ein wenig auf die Befunde an, wie es dem baby geht, wie die ctgs und der ultraschall sind ;)

5

ich war schon in so vielen KHern...keiner hat bei mir cocktail versucht#gruebel

die sollen mal nicht zu viel "versuche" machen, weil das alles das kind stresst:-(
sie soll mal lieber auf eine "vernünftige" einleitung pochen.

Top Diskussionen anzeigen