Juhu!Agyrax,und die Übelkeit ist fast weg!

Hallo,
wollte mal mitteilen das ich heute meine erste Agyrax Tablette genommen habe und schon 3Std später keine Übelkeit mehr,lediglich das flaue Gefühl im Magen ist geblieben,kann es gerade kaum glauben!Habe vorhin sogar wieder ein Hungergefühl mit Magenknurren verspürt,hat sich gut angefühlt!Kann diese Tabletten echt nur empfehlen und setzte nun mein ganze Hoffnung darauf ;-)
Es hat übr. gerade mal 3Tage gedauert bis ich sie erhalten habe!
LG eine sehr erleichterte Nicole

1

Hallo #winke

das freut mich sehr! Ich habe dir letztens den Tipp gegeben. Die meisten sind ja vorsichtig, was ich auch verstehen kann. Aber diese Tabletten helfen echt gut. Verstehe gar nicht, warum es die in Deutschland nicht mehr gibt. Hier gibt es schließlich auch viele Schwangere.

Alles Gute!

3

Ja,das stimmt und ich bin Dir unglaublich dankbar dafür!Selbst heute morgen,wo es sonst immer kaum möglich erschien die Kiddies für Kiga und Schule fertig zu machen,außer Kreislaufprobleme und leicht flaues Gefühl im Magen,nichts!Ich frage mich warum den deutschen SSeren einfach gesagt wird "da müßt ihr durch"?

2

Hallo,
ich nehme diese Tablette auch seit letzte Woche und war auch total überrascht.

Leider gehen sie nun schon zu ende und meine FA meinte sie könne mir dauerhaft keiner verschreiben das wäre nicht gut auf dauer.
Nun habe ich angst das es mir bald wieder schlechter geht, jedoch ist sie der meinung da ich ja schon in der 12Ssw wäre, würde die Übelkeit jetzt ehe vorbei sein.

Lg Ela

4

Na da drücke ich Dir mal die Daumen das es so sein wird!Ams.kenne ich mittlerweile viele SSere die Agyrax die SS durchgehend nehmen durften!