Outing 14.SSW gestern bei der NT guckt selbst :) Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben ,

erst mal guten Morgen ..... und ich bin soooooooooooooo VERLIEBT .

Wer hätte gedacht das unser 5. Wunschkind auch noch das Wunschgeschlecht hat. Wir sind sowas von Glücklich #verliebt

Natürlich sind wir auch froh das alles Gesund ist #huepf

Bilder sind in meiner VK +3D ...ihr könnt ja mal Raten ;-)

Liebe Grüße an Euch alle :-D

1

will dir die freude nicht nehmen, aber bitte verlass dich nicht drauf, dasd das geschlecht so bleibt! sprech da aus eigener erfahrung!

2

Doch ich verlasse mich darauf ;) meine 3 Weiber sahen in der Woche anders aus ! Und 2 verschiedene Ärzte werden wohl das gleiche sehen ! Bisher hat es immer gestimmt bei der Pränataldiagnostik !

3

na dann :-)

4

Na das sieht ja schwer nach einem jungen aus :)

5

Sieht aus wie bei meinem Kleinen Prinzen in der 14 Ssw :-) und das War auch sicher ;-)

6

Also wenn es nicht mehr abfällt,eindeutig Junge....

7

aufjedenfall ein kleiner junge <3

8

ich würde auch sagen. eindeutig Junge.

9

würde mich zu diesem Zeitpunkt nur verhalten freuen, ist noch arg früh!

10

Sieht nach jungen aus ^^

11

Ich wäre so früh auch noch vorsichtig mit dem Outing. Zumal Mädchen und Junge so früh noch gleich aussehen. Guck mal hier:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

12

Danke das Lieb ,

aber ich bin mir sicher das mein Arzt oder 2 Ärzte recht haben. Bisher hat es immer gestimmt :)

Und mann kann es in dieser Woche schon sehr wohl sagen oder sehen was es wird. Wenn ich mir die Outings von meinen Mädchen an gucken in der gleichen Woche ..die sahen ganz anders aus ;)

Mein Frauenarzt hat 3D Ultraschall da konnte man es noch besser sehen !

Aber danke für die Info