27ssw leichte Blutung nach Sex

Hey ihr lieben.

Ich hatte eben #sex mit meinem Schatz.
Und gerade habe ich einen Schock bekommen. Ich hatte rosa Blut am toi Papier#zitter

Ich habe das noch nie gehabt. Und wir haben ein intaktes Sex leben#gruebel

Ich habe gerade etwas Angst. Waren das nur Kontakt Blutungen? Hoffe es ist nix schlimmes.
Bin in der 27ssw der kurze strampelt auch gerade ordentlich rum.

Was soll ich tun?

Danke im Voraus

Nicole#zitter

1

Hey Nicole,

In der Schwangerschaft sind Schleimhäute im allgemeinen stärker durchblutet und es kann schon bei kleiner Manipulation bluten. Zb nach dem #sex oder auch nach vaginalen Untersuchungen beim Doc. Ist nicht mal so selten. solange du dich gut fühlst und dein Zwerg aktiv ist, ist alles gut.

Beobachte einfach die Blutung. Wenns nur ein wenig am toipapier ist, ist's nichts schlimmes. Wenns jedoch knallrot wird, ehe wie ne Regelblutung, würde Ichs kontrollieren lassen.

Aber erstmal Ruhe bewahren und kuscheln danach nicht vergessen ;-)

3

Vielen Dank für deine Antwort. ;-)
Heute morgen war auch schon nix mehr.

#liebdrueck

2

Hallo,

ich denke, das kommt eventuell durch die viel intensivere Durchblutung im Genitalbereich, könnt ich mir sehr gut vorstellen...Ich würde es beobachten,wenn es nicht besser wird, dann geh bitte zum Arzt! Aber es könnte ein durchaus nur ein Äderchen geplatzt sein, durch die mechanische Reibung, sagen wir es mal so...wenn dein Baby sich ordentlich bemerkbar macht, dann ist das doch schon ein sehr gutes Zeichen...alles Gute weiterhin...

Lg, Sonne