Wer hat einen zwei geteilten babybauch??

Hallo :)

Hoffe ihr wisst was ich meine!!bin jetzt in der 17 ssw und ja ich merke da tut sich was am bauch aber ich kann mir im leben nicht vorstellen das es mal zusammen wächst :( bei meiner tochter hatte ich 10 kg weniger und kein schwabbel bauch!!es sah nicht so aus wie jetzt!!

Gibt es mädels hier die auch so ein bauch hatten??ab wann wurde der bauch dann rund??

Lg

1

Hey,

Ich hab auch so einen blöden zweigeteilten Bauch und hoffe auch, dass er sich noch in einen schönen runden Babybauch verwandelt. Weiß auch nicht genau woher das kommt, hab mal gehört an der Kleidung. Das könnte auch passen denn bei mir teilt es sich genau da wo im sitzen die Hose sitzt. Beruflich sitze ich leider sehr viel.

Bin jetzt 20.ssw und hoffe dass sich das gibt wenn die Gebärmutter über den Nabel wächst.

Liebe Grüße Daniela

2

Oh man hab gedacht ab der 20 ssw wird der bauch schon runder :( ich bin auch noch groß und habe ein langen oberkörper ich denke es wird wie bei meiner tochter ab 30 ssw wird der bauch rund :( und somit haben wir nur 10 wochen was von dem schönen runden bauch!!!

3

Huhu,
also bei mir ist es so, dass der obere Teil des Bauches (also über dem Bauchnabel) total prall ist und der untere halt speckig ist.
Denke das kommt bei mir daher, dass ich übergewichtig bin und vor / bzw. bis in die Schwangerschaft rein einiges abgenommen hab.

Gruß
scheol86 mit Krümel (35+6)

6

Hallo

genauso ist es bei mir.....
über dem Nabel rund und prall und unten "hängt" er. Bin in der 32. Woche und hoffe schon das es noch richtig schön rund wird......
Ich hab vor der SS knappe 30 kg abgenommen und deshalb hing mein Bauch vorher schon
#schmoll#schmoll#schmoll

alles Gute

lg bofohexe

4

Hier,ich#winke...Leider...Denke das kommt eher von der kleinen speckrolle die ich nach meiner ersten ss noch hab...bin zwar wieder mit meinem alten Gewicht in diese ss gestartet aber die Rolle ist trotzdem da:-(
Bin an morgen in der 21.ssw und so langsam kommt der Bauch und "verdrängt" die Rolle:-p...LG

5

Ich habe immer noch einen zweigeteilten Bauch...und bin morgen in der... Vorsicht... 38. SSW. :-P

So langsam hab ich mich dran gewöhnt eben keinen Babybauch zu haben... Keine schönen Bilder... Kein Gipsabdruck... Naja Hauptsache der Kleinen geht es gut ;-)

7

Huhu!

Ich hatte das auch und war immer voll traurig. Aber es hat sich gegeben und jetzt ist er schön rund :-)

LG

8

Hallo!
bin auch in der 17 SSW und meiner sieht auch doof aus. Über dem Nabel gewölbt bis kurz unter die Brust, um den Nabel dann ne Delle und unten rund mit Speck... das ist definitiv meine Rolle, die diese Form gibt...
hoffe es ändert sich noch und sieht irgenwann aus wie ein normaler Babybauch!