Minimale Schmierblutung 16 SsW

Huhu,

hatte heute Schleim mit etwas Blut am Papier. Erst ein paar rote Fäden und eben mininal bräunlich. Grund zur Sorge? Musste gestern von halb zehn bis um fünf bedienen ohne Setzen kann das damit zusammenhängen?

Lg

1

Das hatte ich jetzt 2x. Alles war gut. Beobachte das aber bitte und wenn es mehr wird, schmerzen hinzu kommen oder es nicht aufhört geh zum Arzt.

Wieso musstest du gestern bedienen? Arbeitsbedingt? Denn laut MuschuGesetz darfst du Sonntags nicht arbeiten.

2

Arbeite als Nebenjob in der Gastronomie und gestern war die Bude voll zwecks Muttertag...

3

Soweit ich weiss darfst du das trotzdem nicht. Wenn es dich beruhigt geh lieber zum Arzt

4

Ich hatte das bist jetzt auch 2 mal.Der Arzt hat nachgeschaut u.meint es käme von Muttermund u.den Gebärmutterwänden außen.Ich hatte kein Stress..keine Anstrengung u.auch kein Sex.Es war auf einmal da u.genauso schnell wieder weg.Natürlich befürchtet man sofort schlimmeres????.