Heute 40.ssw und dachte schon es geht los...

Heute Nacht bin ich mit Wehen aufgewacht. Die waren auch teils alle 6 Minuten und etwas schmerzhaft. Bin dann aber nach 1 1/2 Stunden wieder eingeschlafen. Waren es keine richtigen Wehen? Es war schmerzhafter als sonst aber nicht so wie es mir vorstelle. Die Schmerzen waren recht weit unten und der Bauch wurde auch gut hart dabei. Jetzt ist alles wie weg geblasen. Ach ja, sp habe ich noch nicht verloren.
Meint ihr es geht bald los?

1

Hallo du,

bald ist ja relativ ;-). Es geht mit Sicherheit bald los. Es kann auch sein, dass es jetzt heute oder morgen "losgeht", was du sicher meintest...

Manchmal fangen Wehen an und hören dann wieder auf und sind trotzdem schon Geburtswehen. Eine Geburt verläuft nicht immer kontinuierlich. Grade wenn sie schon regelmäßig waren, kann es sein, dass es die ersten Eröffnungswehen waren.

Versuch dich zu entspannen, geh mal in die Wanne, beweg dich ein bißchen (tanzen zum Beispiel), vielleicht kommt dann wieder was in Gang...

Der Schleimpfropf muss nict vor der GEburt schon abgehen. Bei mir ging der erst ab, als ich schon auf 5cm offenem Muttermund mitten in der Geburt war...

Bei mir fingen auch einfach so die Wehen an...

LG und Alles Gute für die Geburt, bald hast du dein Kleines im Arm, obs nun heute losgeht oder in ein paar Tagen...

LG Nora

2

Wann es losgeht kann man nicht sagen. Vielleicht heute, vielleicht in 1 Woche. Wehen zu haben die dann plötzlich wieder abklingen ist nichts ungewöhnliches.

3

Hallo, hatte an Ostern total regelmäßige, wenn auch nicht schmerzhafte Wehen und nun, 40.SSw alles weg.. warte ungeduldig, aber mehr wie 2-3x pro Tag wird der Bauch nicht hart.... Du siehst, es kann sich hinziehen.
Los geht es, wenn die Wehen 1-11/2Min. dauern, dann gehen sie auf den MuMu, davor sind es meist nur Übungswehen, außer sie sind sehr schmerzhaft......#winke

4

Also ich hatte am Tag der geburt von 5-10 Uhr wehen, waren regelmässig alle 8-10 Minuten. Waren wie starke regelschmerzen, hörten dann aber wie gesagt gegen 10 Uhr auf und kamen erst gegen 15 Uhr wieder . Um 17 : 20 Uhr ist dann die fb geplatzt!
Diese wehen am morgen bewirkten übrigens dass sich mein mumu 3-4 cm öffnete .

5

ja,es waren keine geburtswehen. sonst hätten sie nicht aufgehört.#winke#klee

losgehen wird es zu 99% bald...denn bist ja schon 40.ssw:-p;-)#winke