Silopo, mein Freund ist so süß!

Ich bin jetzt in der 28 ssw und habe eine sehr aktive Bauchbewohnerin in mir :-D

Wobei seit einer Woche ist sie noch aktiver als sonst. Es gibt immer mal kleine Pausen, aber entweder boxt sie oder tritt, bewegt sich wie wild oder stemmt ihre Füßchen gegen meinen Bauch.
Gerade war auch wieder so ein Moment, wo sie total aktiv war, ich habe das dann meinem Freund gezeigt.
Er freute sich total, kuschelte sich an mich, hatte seine Hand auf meinem Bauch und genoss die Bewegungen unserer Kleinen und streichelte meinen Bauch.
Total süß, er wirkte ganz verliebt in sie :-D

1

Schön :-) Genießt diese Momente einfach. Ich finde es auch so schön wenn mein Freund unseren Kleinen spürt. Manchmal bin ich richtig traurig dass ich ihm nicht das ganze Gefühl geben kann das ich habe, also das Gefühl den Kleinen immer bei mir zu haben. Und dann sage ich manchmal auch noch so dumme Sachen wie heute früh. Er "neckt" mich und sagt dass ich ja so faul bin und immer nur schlafe (also aus Spaß), und ich konterte dann "naja, ich trage immerhin auch unser Kind" - natürlich auch aus Spaß, und ganz offensichtlich. Trotzdem hat es mir dann gleich leid getan, er wüsste bestimmt auch gern wie das ist...;-(

2

Das genießen wir.
Ich versuche ihm immer ganz viel zu erzählen, was unsere Kleine so treibt, damit er auch was mitbekommt. Da sind wir ja gegenüber den Männern total im Vorteil, weil wir so viel von unseren Mäusen merken.

3

Ja, find ich auch. Ist schon irgendwie ungerecht...;-)