spüre das Baby noch nicht-17 Woche!

Hallo,

ich bin ab morgen in der 18. Ssw nur irgendwie spüre ich das Baby noch nicht... In der 14. Woche war ich mir sicher dass ich ein"flattern" gespürt habe, aber seit dem kaum noch was. Dabei ist es meine 3. Schwangerschaft und ich dachte da spürt man eher was!?

Ab wann ging es bei euch so richtig los?

Lg babybauchnr2

1

huhu,

wann hast du es denn bei den beiden anderen gespürt? und wo sitzt deine plazenta?

habe in der 14./15.SSW das erste Mal einen deutlichen "Stubs" gespürt, dann eine Woche nichts. Dann gings in der 16.SSW los, aber in der 18. und 19. wars wieder ziemlich ruhig.

Am Anfang ist es ja so, dass du wirklich nur die Bewegungen Richtung Bauchdecke spürst, weil die noch so viel Platz haben.

Vielleicht liegts grade mit den Beinen zum Rücken.

Bei meinem Sohn hab ich in der 18.SSW das erste Mal DEUTLICH was gespürt (auch einen Stoß), dann 2 Wochen nichts #zitter und dann gings rund! Hatte da eine VW-Plazenta und es war halt auch das erste Kind.

LG Nora

5

Danke für deine Antwort, auch die ganzen anderen Antworten beruhigen mich doch etwas :-D
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr so genau wann ich meine beiden Großen gespürt habe... Der "Kleine" wird schon 6 und die Schwangerschaftsdemenz tobt sich bei mir so richtig aus #zitter zur Plazenta hat der Arzt noch nichts gesagt, aber da ich das Baby noch nicht spüre, tippe ich dann doch auch mal auf eine Vorderwandplazenta.

Es ist nur so komisch weil ich mir zum Ende der 14. Woche so sicher war was zu spüren und seit einer Weile ist es so ruhig, aber beim letzten Termin war alles ok #verliebt und da hat das Baby auch ordentlich gezappelt und ich habe nichts gespürt...

Ok, ich gedulde mich noch mal 1-2 Wochen #schwitz

GlG
Nadine

6

Wenn du vor der 20.SSW dein Kind schon spürst, ist es, zumindest nach meinem Erfahrungswert und was ich hier schon gelesen habe, auch normal, dass du es dann nochmal 1-3 Wochen garnict spürst!

War wie gesagt bei mir jetzt auch so. n der 14.SSW ein megadeutlicher Stubser, dann 2 Wochen NICHTS, dann gings wieder los nd dann wieder 2 Wochen fast nichts. Seit der 19.SSW ist es aber dann konstant immer mehr geworden, außer mal nen hlaben Tag oder Tag weniger...Aber das ist ja auch "normal".

Wird schon alles gut sein und das mit der Demenz ist bei mir dieses Mal auch vieeeel schlimmer als das letzte Mal .

Ich habe heute Geburtstag...Und es total vergessen #schmoll. Mein Mann hat mich heute morgen dran erinnert #schein. DAs ist das erste Mal in 36 Jahren, dass ich meien Geburtstag völlig vergessen habe...

LG Nora#winke

weiteren Kommentar laden
2

huhu!!

jetz bei meinem dritten kind(14jahre dazwischen) hab ich meine maus bei 17+0 das erste mal leicht gespürt.auch nur ,wenn meine hose beim sitzen ein wenig in den bauch gedrückt hat.dann ne zeitlang nur ab u zu.hatte mir umstandshosen gekauft.seit 18+2 merk ich se jeden tag#verliebt

3

Hallo

Ich habe unseren Sohn sowie jetzt auch unsere Tochter beide ab der 20. Woche erst gespürt.

LG melodeee (33. SSW)

4

ich hab meine Maus ab der 25.SSW gespürt. Die Mäuse haben noch soooo viel Platz, also schön geduldig sein ;-). Du wirst sie schon noch spüren und zum Ende wünscht man sich manchmal dass man es nicht sooo doll spüren würde :-p.

LG .butterfly. mit Bauchmaus 39.SSW #winke