ich mache mir in die hose :/

Ohje. ..bin nun bei 36+3 und war grad nochmal auf Toilette. Anschließend habe ich einen schluck getrunken und wollte ins Bett gehen und was merke ich....meine Unterwäsche und hose is nass :/ oh man jetzt bin ich auch noch trotz Toilettengang undicht .....lg

1

Hallöchen,

bist du dir auch sicher, dass du sozusagen "eingepullert" ;) hast?

Lg

2

Anschließend kam nichts mehr drum denke ich "ja leider schon "

3

Du bist zwar erst 37 woche, aber so wie du es schilderst, war es damals auch bissl bei mir.

weitere Kommentare laden
11

es gibt in der apotheke solche teststreifen, die erkennen, ob es FW ist.

ansonsten: anscheinend ist beckenbodentraining angesagt#winke#klee

12

huhu,

evtl. fruchtwasser? wie "riecht" es denn? Nach Urin oder eher nach nichts (bzw. leicht süßlich)?

Es gibt in der Apo Teststreifen für den PH-Wert. Urin und Fruchtwasser haben unterschiedliche PH-Werte, aber welche, das weiß ich nicht. DA würd ich die Apothekerin nochmal fragen oder die Hebamme anrufen!

Wenn es Urin sein sollte: mach dir nichts draus. Ist ja nun wirklich nicht unüblich in der SS. Aber es redet keiner drüber #cool.

In der letzten SS hatte ich das garnicht. In dieser hab ich mit Inkontinenz schon zu tun, nicht übertrieben, aber mir passiert das auch öfter mal, dass, wenn ich lache oder huste oder so, ein paar Tröpfchen entweichen. Den Beckenboden trainier ich absichtlich grade nicht, da ich eine schwere erste Geburt hatte und mein Kind nicht ins Becken kam und mir daher Inkontinenz grade lieber ist als wieder ein KS, weil das Kind da nicht reinkommt...

LG Nora