Backcamembert in der Schwangerschaft....

Huhu Mädels,

Den kann ich doch essen, oder? Der kommt für 10 min in den Ofen. Das müsste doch reichen, oder?? #kratz

Chrisi

1

Ja, reicht!

Lass es dir schmecken!

2

Hey :)

Ich liiiiebe Backcamenbert, den darf man auch essen, weil der ausreichend erhitzt wird.
Lass es dir schmecken! :)

Lg
Bianca

3

Die Rinde muss ich aber nicht abschneiden, oder???
Hab grad in so ner Liste gelesen dass man die Rinde immer abschneiden muss.

4

Nein, nur wenn du ihn "roh" verzehren willst

5

Huhu #winke

Den kannst Du Dir so, wie er ist schmecken lassen, nix da mit Rinde ab.
Jetzt hab ich auch gleich Hunger drauf #koch

6

Rougette hat sogar auf der Homepage stehen dass alle ihre Kasesorten gut überwacht und unbedenklich in der Schwangerschaft sind.

Ich habe meinen Mann auch gerade losgeschickt. Hoffe es gibt noch welchen. Nicht dass das Sortiment schon komplett auf Grillkäse umgestellt ist.

7

Oh man das ist gemein :-(
Ich liebe Backcamenbert, aber ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit gegen Milchprodukte und habe mich noch nicht wieder ran getraut.

Jetzt will ich auch!!!

8

ich esse camenbert auch "roh" also nicht gebacken, nur mach ich die rinde weg...

aber gebacken oder gegrillt ist kein käse ein problem! auch kein rohmilchkäse!, da tötet man ja die bakterien (die möglichen) auf jeden fall ab.

9

Lecker #koch jetzt hab ich da Hunger drauf #hicks

Klar kann man den essen...nicht so pinibel beim Essen sein ;-)

10

Ausreichend erhitzt ist es kein Problem, 10 Min reichen aus aber kommt der nicht normal länger in den Ofen? Kenne ich jedenfalls so.

11

Also bei dieser Packung stand 8-10 min. Wir haben ihn sogar 15 Minuten im Ofen gelassen. Und er war total lecker!!!!! :-)