stechen neben dem bauchnabel

Hallo ihr lieben,
hab immer mal wieder ein stechen links neben dem bauchnabel!

kennt das jemand?
bin in der 38ssw!

vielen dank für eure antworten!!!!

1

Hallo,

vergleichen kann man das zwar nicht, aber ich hatte gestern das gleiche, aber bin erst in der 11. SSW und ich war bei meiner Ärztin und es war alles gut.

Lag am Stress und an der Aufregung.

Kann das bei dir vielleicht auch am Stress liegen?

LG

2

Hey :-)

Ich habe das auch relativ häufig wenn ich viel gelaufen bin oder die Wohnung geputzt habe. Zwar nicht nur an einer Stelle sondern um den Bauchnabel herum.
Gestern war ich zur Vorsorge und meine Ärztin konnte mir auch nicht wirklich sagen was das sein könnte. Wenn es zu unangenehm werden sollte, soll ich die MagnesiumDosis erhöhen und beobachten.

3

Mmh, ich hatte es zwar meistens rechts neben dem Bauchnabel, aber meine Hebi meinte, dass es "verdrängter" Darm sein könnte, der halt durch die Gebärmutter eingezwängt wird. Bei mir war es immer ein bisschen ein Gefühl wie Seitenstechen, aber stärker und auch vor allem bei "Anstrengung" (Laufen ;-) )

Lieben Gruß
arco.iris (35.ssw)

4

Ich war deswegen, bzw. ist das stechen bei mir rechts neben dem Bauchnabel, heute beim Arzt. Ist alles ok, vermutlich kommt das von den Mutterbändern... Ärztin meinte das kann auch sehr schmerzhaft sein... Aber falls du dir unsicher bist geh lieber zum Arzt oder ins KH... Ich bin dadurch auf jeden Fall sehr beruhigt, weil ich jetzt weiß das es meiner Maus gut geht.
Lg & alles Gute
Kate (36. SSW)

5

Also ich bin in der 33.SSW und habe letztes mal auch die FA gefragt als sie gerade Ultraschall machte und es da knapp über dem Bauchnabel richtig weh tat. Laut Ultraschall war an der stelle aber zu dem Zeitpunkt nur Haut, Gebärmutter und der Po. Sie meinte die können mit dem Po so dolle drücken dass es weh tut. In meiner ersten SS hatte ich das auch nicht und diesmal tun häufig die Bewegungen der kleinen weh, obwohl sie genau so zierlich sein soll wie meine erste Tochter.

Top Diskussionen anzeigen