Schmierblutung kurz vor NMT / trotzdem schwanger???

Wer von Euch hatte auch SB kurz vor NMT und war dann schwanger? Ich hätte am So NMT und hab seit 2 Tagen immer mal wieder SB eher bräunlich dazu mal UL Schmerzen die dann auch wieder weg sind. Sonst keinerlei Anzeichen. Bin jetzt ES plus 13.

1

Hallo

Ja ich hatte kurz vor NMT Schmierblutungen. Die hielten dann ca bis zur 8. Woche an.

Viel Glück

2

Hattest du auch Schmerzen und waren die SB nicht durchgehend?

4

Es hat immer mal gezogen hier und da. Und die SB waren 2 Wochen durchgängig und dann immer mal nur Tage weise. Hab dann Utrogest bekommen. Wann hast du NMT?

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

also ich hatte an ES+13 SB. Dachte natürlich gleich,dass alles wieder vorbei ist.

Viel #klee,dass es kein Vorbote für den #drache ist!

LG Chrisseliene ET+7 #schwitz

7

wenn ich schmierblutungen hatte, habe ich IMMER 2 tage später meine tage bekommen. als ich schwanger war, war da nix. aber wie du siehst, es ist bei jedem anders und grade so kurz nach pille absetzen! ich drück dir die daumen, dass es bals klappt

8

Bei mir war es so, dass ich in all meinen Zyklen vor NMT SB hatte. Ausgerechnet in dem, wo ich schwanger war, hatte ich keine.
Die kamen dann erst an 4+5 und hielten sich bis 7+5. Gelbkörperschwäche nennt man das wohl.
Deshalb auch die SB immer vor NMT:

LG

9

Meine letzte periode War braun mit etwas roter schmierblutung. Nachdem ich immer mehr ss Anzeichen bekommen habe. Habe ich einen test heute gemacht. ..positiv. .. also vielleicht hast du ja auch Glück. Drücke dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen