Hat zufällig noch wer nen Audi A4 Avant und weiß welche Babyschale??

Hallo!!

Frage steht ja schon oben.

Ich weiß schon das man die Dinger vorher probieren soll, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps vorab!!

Danke

Eva mit Schatzi im Bauch (26. SSW)

1

Hallo!

Tip: In den Heftchen, die zur Babyschale mitgeliefert werden, steht normalerweise eine Tabelle mit Autotypen, von denen der Hersteller schon weiß, dass sie dort passt. Auf jeden Fall war es bei unserem Römer Baby Safe so (nur finde ich leider das Heft gerade nicht um nachzusehen).

Da kannst du also im Fachhandel schon mal nachlesen, bevor du den Sitz ausprobiert. Aber vielleicht kriegst du hier noch Erfahrungsberichte von Audi-Fahrern. #:-)

Kann mir kaum vorstellen, dass einer der gängigsten Sitze (z. B. Baby Safe, Maxi Cosi) bei einem Audi nicht passt, das ist ja kein exotisches Auto.

LG
Steffi + Caroline Johanna (2 Jahre) + Josephine Marie (32. SSW)

2

Vielen Dank!!

Dann werd ich da erstmal nachsehen. Dann brauch man ja nicht ganz so viele Sitze ins Auto schleppen..:-D

Denken aber auch über einen Römer nach!

Noch einen schönen Feiertag.. trotz Sch..wetter:-)

3

Hallo Eva,

ist vielleicht schon ein bißchen spät, aber vielleicht liest du das ja trotzdem noch....

Wir haben einen A4 Avant und einen Golf und haben uns den Maxi Cosi Cabrio gekauft. Wir haben noch im Babyladen auf dem Parkplatz zusammen mit der Verkäuferin geprüft ob er paßt und das tut er!

LG Claudia 28.SSW