Herzschlag bei 6+0 ?

Hallo ihr lieben, ich muss am Donnerstag zum ersten US und müsste dann, nach ES berechnet, 6+0 sein!
Ich hoffe sehr dann schon ein pochendes #herzlich zu sehen!
Bei meiner großen war ich das erste mal bei 6+5 beim US da sah man es gleich ganz toll
Bei meinem Sternchen war ich 5+3 das erste mal da sah man nur Dottersack und co. bei 6+3 dann auch den, leider später zu schwachen, Herzschlag!

Konntet ihr bei 6+0 schon das #herzlich sehen??

#winke

Herzschlag bei 6+0 ?

Anmelden und Abstimmen
1

Warte doch noch eine Woche länger! Sonst machst Du Dich nur verrückt. Wenn noch kein Herzchen zu sehen ist, wird man Dich ohnehin eine Woche später einbestellen, weil es zu früh ist für eine endgültige Aussage. Alles Gute!

5

Nein das schaffe ich nicht. Diese zwei Wochen sind schon ne extreme Herausforderung gewesen und Täglich überlege ich beim FA anzurufen und zu bitten das ich kommen kann #klatsch

Ich weiß das es an der Grenze liegt und das Herzchen zu dem Zeitpunkt noch nicht schlagen muss, da gehe ich lieber darauf die Woche noch ein Zweites mal!

Muss dazu sagen das meine letzte SS in einer FG endete und ich deshalb etwas nervöser bin! #schmoll

14

Genau deswegen. Wenn man dann noch nichts sieht geht der Gynbesuch total nach hinten los und statt beruhigt zu sein word man panisch. Nach 6 FGs weiß ich, wovon ich rede. Wenn man sich einmal an den Gedanken, erst später zu gehen gewöhnt hat, ist es wirklich angenehmer... Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir sah man bei 5+6 das Herz. Ist aber auch die Ausnahme was ich weiß. Normalerweise sieht man es meistens ein wenig später.

6

ja es spielt ja auch ne große rolle wann die Einnistung war, die schwankt ja auch noch mal um 3-4 Tage! Vermutlich war die bei dir dann schon sehr früh!

#winke

3

Hi,
also bei uns hat man 5+5 das kleine Würmchen gesehen was fleißig pulsiert hat :) War wunderschön und jetzt ist das Herz ja schon ganz schön groß #verliebt
lg bimbaum 14+4

7

Na dann will ich mal hoffen :-)
Wünsche dir weiterhin eine tolle #schwanger #winke

4

Huhu

Ich habe auch nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin. Bin auch schon ganz aufgeregt, vor allem weil ich gar nicht damit gerechnet habe das es beim ersten hippeln gleich funktioniert... Woow bin immernoch sprachlos.

Ich bin nächste Woche bei 6+1 und hoffe auch sehr das man was kleines pochen sieht.

LG

8

Na dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen #huepf bist du auch im Januar Club? #winke

13

ja genau das machen wir. nein da bin ich noch nicht drin . wollte die erste untersuchung noch abwarten dann geht es ab in den januar club :-)

9

Hallo ihr lieben :) also ich war letzte Woche bei 6+1 beim Fa und man konnte nur Fruchthöhle und dottersack sehen :) habe aber gleich in mutterkindpass bekommen ... am Montag muss ich wieder hin und dann sieht man sicher mehr , bei meiner Tochter hat man in Herzschlag auch erst in der 8 ssw gesehen, habe gelesen das bei manchen der Herzschlag erst in der 10 Woche zusehen war.

Lg leoniekathi

10

#schock omg aber 10 Woche ist doch viel zu spät!!

12

Ja anscheinend ist es möglich gg

11

Hallo,

bei mir sah man es bei 6 plus 1, aber ich konnte es auch nicht mehr aushalten bis zum eig. Termin und habe einen früheren Termin durchgesetzt. Bin froh, dass das geklappt hat. Eisprung bei mir rel. spät.

LG

16

Das freut mich! Ich lasse mich einfach überraschen #freu nur noch 5 tage #huepf#huepf#huepf

Top Diskussionen anzeigen