** Wärmflasche auf dem Bauch Ende 5.SSW schädlich??**

Hallo,

da ich seit nen paar Tagen immer so Hitzewallungen habe und dieses blöde Unterleibsziehen nicht so richtig aufhören will,mache ich mir öfters ne Wärmflasche!!

Kann ich die denn auf meinen Bauch legen oder ist das nicht so gut??

#gruebel

GlG,die manu#blumemit Mini#babyinside

1

Hallo,

bin mir nicht wirklich sicher aber ich meine mal gelesen zu haben das man das nicht tuen sollte. Kann mich auch irren aber ich würd es nicht tuen.
Vielleicht kann dir ja hier jemand genaueres was sagen und dann sind wir beide schlauer.

Warte erst mal.

2

Hallo,

ja kannst du schon machen, du mußt nur darauf achten das sie nicht zu heiß ist. Am besten wärmflasche über die kleidung legen.

Gruß Bettina und michelle 2j. und 33.ssw

3

Mein Arzt hat mir davon abgeraten. Könnte zu warm werden und das ist nicht gut für die Entwicklung.
jana4

4

ich hab gehört das dadurch vorzeitig wehen ausgelöst werden kann. iss auch für den kreislauf nicht so gut.
mach sie nicht zu heiss und wie schon gesagt, über der kleidung

sylvia+inside 12+3:-D

5

Bitte in den Rücken, das hat meine FÄ gesagt, nicht auf den Bauch! Kann Wehen auslösen. Davon mal ab fand ich es auch unangenehm, Zwergi so zu "besaunen" ;-)

LG
melenegun #blume

6


#danke an alle. Werde Eure Tipps beherzigen!!

GlG,die manu#blumemit Mini#babyinside