Meine Brustwarzen riechen "käsig"!!!

Huhu Mädels

Kennt Ihr das?

Das hatte ich in meiner ersten SS auch. Allerdings erst als es Richtung Ende zuging.
Das kann doch nicht schon die Vormilch sein?????
Bin doch erst 13. SSW. #kratz

LG Chrisi

1

also an meinen Brustwarzen hab ich noch nie gerochen #rofl
- das würde ich schon rein technisch nicht auf die Reihe kriegen ;-)

Spaß beiseite: ich hab mal gelesen, dass es in der SS durchaus vorkommen kann, dass zwischendurch mal ein bisschen Milch austritt #winke

2

Das riecht so stark dass man nicht unbedingt an der Brustwarze riechen muss. Das riecht man auch so!! #rofl

3

huhu #winke

bist dir sicher, dass das von deinen Brustwarzen kommt?? :-/
hab das auch manchmal aber bei mir kommts davon, wenn ich viel schwitze unter Tags, beginnts durch die Reibung zwischen den Brüsten zu riechen.. klingt eklig aber nachm duschen passts wieder..

vll kommts bei dir auch eher daher??

lg lamariosa 27ssw

Top Diskussionen anzeigen