dauernd wehen nix passiert...mai muttis

unsre tochter machts spannend..
wehe nun seid einer woche wild rum..
gestern kamen sie schon alle 10 minuten und das über 2 h bin dann ins bett mit der hoffnung das es stärker wird ich aber noch bissl schlaf tanken kann! Und was war? es hat wieder aufgehört...
macht mich irre :) heute früh hab ich viel schleim verloren...hatte die hoffnung der schleimpropf löst sich ABER nix...(bei meinem sohn hatte ich ihn in voller bracht am toi papier..glibbrig durchsichtig blutfäden etc) :)

wie gehts euch so maimamas?

38ssw :-)

1

Das ist bei Mehrgebärenden durchaus normal. Hab ich schon oft so gehört und auch die Hebamme hat´s mir bestätigt - bei Kind 1 geht´s Knall auf Fall los und bei Kind 2, 3, 4, ... dauernde "Fehlalarme".

Ging mir bei meiner zweiten Tochter denn auch so, über mehrere Wochen (sie kam bei 40+16) und jetzt wehe ich auch schon seit ner Weile ordentlich rum.

Kannste nix machen, nur abwarten und Tee trinken ;-) Der "Termin" ist ja auch noch lange nicht erreicht.
Und trotzdem bleibt´s spannend, denn auszuschließen, dass es bald losgeht, ist es ja auch wieder nicht.

Alles Gute für Dich!

4

40+16???#schock#schock#schock

7

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;-) #schein

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

mir geht es genauso.
Wehen kommen und gehen.....und habe auch viel Ausfluss.

Weis auch nicht mehr was ich noch machen kann.

LG Jule 39 ssw

Alles Gute weiterhin!#klee

3

huhu,

Bin eine Juni-Mama, aber rechne mit Ende Mai :-p...

kam dein sohn auch früher oder warum sitzt du jetzt schon so in den startlöchern?

also nicht, dass du das falsch verstehst, MEIn sohn meldete sich bei 37+3 an, bei 37+5 kam er dann, also ich denke, ich werde jetzt dann auch ab der 37./38.SSW schon zappelig...weil das in meiner familie auch "normal" ist, dass die kinder 2-3 Wochen früher kommen. Durch die Bank (bei allen weiblichen Familienmitgliedern auf mütterlicher Seite)....

Aber im Grunde genommen ist sowohl das "rumwehen" als auch das Schleim verlieren kein sicheres Anzeichen. Das extreme rumschleimen hab ich nun seit einer Woche. Aber der Pfropf kann sich ja auch wieder neu bilden...Und Kontraktionen hab ich seit vorgestern (wieder, hatte schon vorzeitige wehen in dieser ss) ganz oft, aber ich denke NOCH bleibt die Kleene ne Weile drin...

Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es bald losgeht.

LG Nora (35.SSW)

13

weil mein sohn auch früher kam und ich es irgendwie im gefühl hab das sie auch eher kommt..mein sohn kam 36+6 ich warte eigentlich nur auf den startschuss..

5

Hallo.

ich bin heute ET+4 und bisher tut sich nix. Hier und da mal ne Wehe oder ein (nicht schmerzhafter) harter Bauch. Habe auch viel Ausfluss und seit der Eipollösung vermehrt SB, aber ansonsten alles ruhig. Morgen muss ich wieder ins Kh, mal schauen, was die sagen! :)

Lg Dean :)

6

Ohje, das klingt deprimierend... :-(
Diese Warterei ist aber auch nervig.

Ich bin gehe übermorgen in die 40. SSW und habe keinerlei Wehen. Keine Senkwehen, keine Vorwehen, lediglich ab und zu nen harten Bauch...
Das nervt mich auch.

Aber was soll man machen? ;-)

Früher oder später wird sich schon was tun...mal gucken, was der Tag morgen bringt...#augen

8

jaaa... geht mir ähnlich...
Zwar habe ich erst Ende Mai Termin, aber ich habe schon seit diverser Zeit Vorwehen, und das, obwohl ich immer noch Magnesium nehme.
Gestern dann schon ein paar ordentliche dabei und alle 5 - 10 Minuten. Hat aber dann auch wieder aufgehört.
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass es früher kommt, die anderen beiden kamen recht pünktlich. Aber dieses ganze Gewehe hatte ich da nicht #kratz
Baby kann sich auch ruhig noch Zeit lassen, wurde heute im Krankenhaus (Vorbesprechung wg. tiefer Plazenta) erst auf 2400g geschätzt, kann also noch etwas zulegen...

Aber generell vertraue ich da der Natur: Die werden sich alle genau dann auf den Weg machen, wenn es für sie richtig ist ;-)

10

Bin heute SSW 39+0, bekomme aber seit 32+1 von meinem Frauenarzt gesagt, dass es eher los gehen kann, da Zwerg schon sehr tief liegt.
Seit ca 2 Wochen ist er fest im Becken, aber vorwärts geht nicht wirklich was.
Vorwehen bzw Senkwehen kann ich nicht sagen, denn mir tut alles weh - Rückenschmerzen, Bauch total hart, das Gefühl, als ob es mir die Symphyse sprengt und obendrein ist er sehr trittfreudig...#schwitz
Sitze auch Tag für Tag und warte das es endlich los geht, aber Pustekuchen.
Meine Große war zu diesem Zeitpunkt schon da. Bei ihr hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung (38SSW), da war der Anfang ziemlich eindeutig, aber Junior scheint es gemütlich anzugehen...;-)

Wünsche allen Wartenden noch weiter viel Geduld...

Cara mit ebenfalls sehnsüchtig wartender großen Schwester Mira (5Jahre)

11

Hallo,

dieses blöde Rumgewehe, geht mir seit 2 Wochen so, 2x wars nachts so schlimm dass ich kurz vorm ins KH fahren war... nun ja ich sitz immer noch mit Dickbauch rum ;-)

Nix halbes und nix ganzes, was solls, bleibt uns nur abwarten und (Himbeerblätter)Tee trinken.

LG Ginaya (ET -4)

12

Ist ja komisch, dass sich unsere Maibabys soo festsetzen. Mir geht es auch so. dachte an Ostern bereits es würde losgehen, schöne regelmäßige Wehen und dann nothing.

Alles weg. Viel geherzelt, Brustwarzen stimuliert und dann vorgestern wieder Wehen.

Und nu is wieder alles vorbei. gestern FA-Termin, CTG. 2 Kontraktionene, aber nicht mumuwirksam. Innerere MuMu noch fest verschlossen. Meine Großen kamen beide eher, aber diesmal wird es eine Punktlandung oder Übertragung. Hab nur Panik, dass es dementsprechend schmerzhaft wird, da der Krümel dann sehr viel größer sein wird......#winke