16 SSW und unsicher ob alles in Ordnung ist...

Hallo ihr Lieben,ich bin jetzt heute bei 15+5 und fühle mich so unschwanger.Mein Bauch will nicht wirklich mal wachsen und ich dachte ich hätte schon mal was gespürt und jetzt auf einmal nichts mehr.Ich weiß der Krümel ist ja auch noch soooo klein mach mir aber trotzdem sorgen.Hab zwischen Schambein und Bauchnabel so ein minimaler Hügel das ist alles.Hab immer Angst der Krümel hätte aufgehört zu wachsen.Geht es jemandem genauso oder hat Erfahrungen?Ich hoffe dass ich ein paar Antworten und Erfahrungen von Euch bekomme...Liebe Grüße

1

Hallo,
geht leider wohl jedem so.
Wann hast denn wieder Termin beim FA? Ich hatte in der Woche eh einen und hab US selbst bezahlt weil ich eben auch wissen wollte ob alles ok. Normal wäre kein US dran gewesen.

2

Ich habe am Mittwoch wieder einen Termin.Ich weiß jetzt denken bestimmt viele warum stellt sie sich denn so an?Aber ich hab einfach so einen Schiss.Habe beim ersten mal meinen Krümel verloren und bin jetzt halt einfach total ängstlich.Es ist wahrscheinlich auch so schlimm weil es gerade das erste war welches ich verloren habe...

3

Ich denke,dass geht vielen so wie dir.Ich bin in der 16 SSW und spüre auch noch nichts.
Lass mich auch manchmal verunsichern,da ich absolut keine Beschwerden habe und mein Bauch noch sehr klein ist.
Bin auch sehr erleichtert,wenn Do beim Arzt alles in Ordnung ist.

4

Mir ging es auch so nur das ich von Anfang an null Beschwerden hatte außer Müdigkeit und Sodbrennen. .. ich bin nun Mitte 17. Ssw und beim letzten US am Mittwoch war alles ok. Ich bin sehr dick und merke natürlich absolut noch nichts. Da macht man sich dann schon Gedanken da andere bereits viel früher etwas merken. Ich musste unser erstes Bobbel in der 11. Ssw Ziehen lassen. Ich glaube jeden Tag ganz fest an unseren jetzigen Giftzwerg ( der dem US Gerät immer den Hintern zeigt ). Denke positiv und lese nicht zu viel. Du kommst jetzt in die Wochen wo dein Krümel das doppelte an Gewicht und Größe zunimmt. Bei mir fing kurz nach dem Fa Termin die Beschwerden wieder an. Ca 16+1... Sodbrennen und ziehen täglich also passiert da was...

Lg Marie mit Inside #ei 17. Ssw

5

Hallo Mädels vielen Dank für Eure netten Antworten!Da bin ich jetzt etwas beruhigt!Ich denke in der ersten Schwangerschaft ist man immer besonders aufgeregt weil alles neu ist und man auch einfach nicht weiß was wann wie passieren muss.Ich denke die ganze Zeit man muss doch schon einen Bauch haben!Andere denken wahrscheinlich mir muss doch schlecht sein!von daher helfen andere Erfahrungen sehr dabei nicht denn Kopf zu verlieren!Ihr könnt mir also gerne weiterhin Eure Erfahrungen mitteilen!Freu mich über jeden Post!Liebe Grüße

7

Leider wird es beim nächsten Kind nicht anders!!!!!!!!!!!!!!! *lach*
die Sorge bleibt immer!

Alles Gute für Dich!

6

Hallo Du,

mach dir keine Sorgen. Ich bin heute bei 19+1 und fühle mich auch absolut unschwanger ;-) Habe noch keine Bewegungen gespürt und Schwangerschaftsbeschwerden habe ich auch nicht wirklich...

Manchmal gibt es auch Zeiten, in denen ich denke, dass irgendwas nicht stimmen kann. Aber es ist alles gut. Der Wurm ist ja noch so klein. Viele spüren und merken erst was ab dem 6ten Monat.

Also: Ruhig Blut... Es läuft alles so, wie es laufen soll ;-)

Grüßle