hebamme 77855 achern

hallo ist hier jemand aus umkreis 77855 achern ? wenn ja kann mir jemand eine gute und nette hebamme hier empfehlen ? bin noch etwas unschlüssig welche hebamme ich nehmen soll.

über empfehlungen und erfahrungen wäre ich sehr dankebar

danke im vorraus :)

schnuggi mit babyboy inside 22+2

1

Huhu!!! Ja ich, komme aus Offenburg. :-)
Normal bekommt man bei uns so ne Liste, auf der viele Hebammen drauf stehen. Kannst mal in der Klinik anrufen, wo du entbinden möchtest.

Lg isigo+Bauchmaus 24+5

3

okay danke für den tipp

2

Ja genau. In den Ortenau Kliniken liegen Listen aus. Komme auch aus der Ortenau :-)

4

huhu
ich komm von ottersweier

5

Hi, ich bin auch aus Achern,

Es gibt einige sehr gute Hebammen im der Hebammenpraxis am Klinikum, die auch Nachsorge übernehmen. (Kannst du gut googeln) Ich bin zum zweiten Mal bei Nicole Mauch, sie ist sehr kompetent und die Chemie stimmt zwischen uns. Kann sie gut weiterempfehlen.

Sie gibt übrigens auch Wassergymnastik- Kurse und Babyschwimmen ;-)

Kannst mich auch per pn. anschreiben.

Gruß Susanne