nur müde, lustlos, k.o. und pessimistisch

Einen schönen ersten Mai! #winke
Ich muss jammern! Seit beginn der Ss bin ich nur noch Müde, Lustlos, gereizt und k.o. Anzeichen wie Übelkeit und Brustspannen sind jetzt ganz weg. 2 mal hatte ich wenig Blut am Toi-Papier, einmal braun, gestern leicht rosa und die Angst vor einer FG lässt mich nicht los. Alles blöd und schwarz im Moment. Dabei habe ich mir diese Ss so gewünscht. :-(

Miekee mit 3 kids und #ei 7+2

1

Hallo ... Das kenne ich. Mir geht es auch nicht gut. Unglücklich macht mich auch die Vorstellung, das ich eigentlich glücklich sein sollte. So viel Ungewissheit - woran liegt es? Ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich vorher durch zu viel Tatendrang vor meinen Zweifeln geflohen und jetzt kommen sie ungehindert hoch? Hormone?

2

Oh das ist nicht gut :-( Warum bist dann nicht zum Arzt wenn du 2 mal geblutet hast?

3

War ich beim ersten mal. Sie sagte es sei immer soweit alles ok, wie es nicht stark blutet.