trinkt ihr schwangerschaftstee?

huhu

meine frage steht ja schon oben.ich bin in der 20.woche unsd suche einen leckeren tee.der vielleicht auch schon vorbereitend für dei geburt ist oder einem einfach gut tut....

habt ihr da einen?

ich glaub in den letzten wochen gibt es himbeerblätter tee...

1

Hi
ich hab jetzt grad den Schwangerschaftstee von Ingeborg Stadelmann bestellt. Der soll gut sein v.a. wenn man den schon frühstmöglichst ab Beginn der SS trinkt.
Das hab ich wohl verpasst, aber besser spät als nie ne?

Kannste ja mal googeln.

Wie er schmeckt kann ich noch nicht sagen, kommt erst am Mo.

LG Leelou

2

Huhu,

ich trinke seit der 32.SSW den Schwangerschaftstee nach I.Stadelmann. Der schmeckt meiner Meinung nach ziemlich gut. Allerdings würde ich den nur warm trinken, schmeckt kalt einfach einbischen bitter.

Himbeerblättertee sollte man erst in den letzten SSW trinken.

Natürlich garantiert niemand, dass das irgendwas bringt, aber es beruhigt einen doch ungemein.:-D;-)

LG
bali23 (38.SSW)

3

Nö ich trinke ab und zu mal Kamillentee, aber das habe ich vorher auch schon gemacht..