"du bist ja so gelb"....

gibts des??? fragt mich doch meine schwiegertante obs mir nicht gut geht. "du bist so gelb".... und wenn ich mich so ansehe.... #kratz

habt ihr das auch manchmal?

lg ivi

1

Hi!

Eine Mitarbeiterin sagte mir das damals in meiner ersten ss auch. Sie wusste noch nicht dass ich ss war und hat es dadurch rausgefunden. Anscheinend gibt es wirklich Leute, die einem eine ss ansehen. Sie hat es mir auch bestätigt dass ihr das immer wieder passiert!

Liebe Grüsse

2

inwieweit gelb? Deine Haut bzw das "weiße" der Augen? eine Gelbfärbung der Haut kann auf ein Leber-Problem hinweisen und allein deswegen würde ich morgen mal beim Artz anrufen.... ich mein, dass du schwanger bist, ist ja nicht mehr zu übersehen ;-)

4

das ich schwanger bin ist allen schon länger klar aber sie sieht mich nicht täglich und mein mann hat das gestern oder vorgerstern auch schon gesagt. er sagt ich seh komisch blass und gelb aus.
wenn ich was organisches hätte, woran würde ich das noch merken?

5

Ich weiß, dass sich z.B. eine Gestose bzw HELLP durch rechtsseitige Oberbauchschmerzen bemerkbar machen kann....

aber wie es ist, wenn etwas anderes dahinter steckt, was mit der Leber zu tun haben könnte, weiß ich nicht... aber wie gesagt, ich würde morgen einfach mal auf Nummer sicher gehen und zum Arzt.. gerade dann, wenn dein Mann auch schon was in der Richtung gesagt hat.. und der sieht dich ja im Normalfall jeden Tag.

weiteren Kommentar laden
3

geh damit mal lieber zum FA.
nicht,dass deine organe "fast unbemerkt" nicht mehr die SS weitermachen wollen.
ist zwar soooooooooooooooooooooo selten (!!!) aber sicher ist sicher.
bestimmt nur fake deiner schwita;-)#winke

6

mein mann sagte darauf das ihm das auch schon aufgefallen ist. er nannte es eigentlich "komisch blass und käsig" aber als er das gespräch gehört hat sagt er er sieht das auch so.... vielleicht wars ja nur das licht in dem raum. hast du erfahrungen mit sowas?

7

Geh lieber zum Gyn. Soll nach Bili und alkalischer Phosportase sehen. Ist Dein Pipi dunkler? Könnte ein Gallenproblem sein.. Alles Gute!

weitere Kommentare laden