In welchem ÜZ wurdet ihr mit dem 2 Kind schwanger?

Hi zusammen

In welchem ÜZ wurdet ihr mit dem 2.Kind schwanger? Wie lange habt ihr vorher verhütet?

Danke für eure Antworten und ein schöner Nachmittag

Liebe Grüsse aus der CH

1

Beim zweiten kann ich es nicht sagen die maus ist mit implanon entstanden. Aber das 3. ist im 3. Üz nach längerer pilleneinnahem entstanden.

Lg julemaus mit marie 9 + josefine 7 + #baby 22ssw

2

Hallo! Bei meiner zweiten Schwangerschaft bin ich im 5. ÜZ schwanger geworden (ohne Tempi und Ovus) Beim dritten Kind hat es jetzt im 2. Zyklus geklappt.

3

Huhu,

ich war 5 Monate nach der Geburt meiner Kleinen im 1. ÜZ schwanger. Sie endete leider in einer FG. Danach haben wir 7 Monate gebraucht, bis es wieder geklappt hat.
Verhütet haben wir nach der Geburt nur mit Kondom.

LG #winke

4

Huhu,

hatte zwischen 6-11 Lebensmonat bei meinem Großen die Stillpille, danach abgesetzt und im 30 Lebensmonat kam der Kleine. Müsste jetzt raten, wie viele ÜZ das gewesen sind.

Lg

5

bei allen 3 kindern im 1.ÜZ. verhütung immer mit der pille

6

Unsere erste Maus ist im 2. oder 3. ÜZ entstanden (vorher nur Kondom). Unsere zweite Maus ist im 1. ÜZ entstanden (vorher über zwei Jahre nur Kondom. Zwei Jahre zuvor die Kupferspirale, die aber verrutscht ist bei mir und deshalb rausgeschmissen wurde). ^^

7

Beide Male im 3. ÜZ.

Beim ersten vorher Hormonspirale, beim zweiten mit Persona bzw. Kondom verhütet.
#winke

8

Hey :-)
wir haben 2Jahre mit der Yasmin verhütet.
Abgesetzt und weitere 6monate nur mit Kondom verhütet.
Es hat im 2 ÜZ geklappt.
Bei meiner Tochter haben wir im 9ÜZ positiv getestet davor 13Monate Yasmin

LG aus NRW

9

5.üz