niedriges bett

guten morgen ihr lieben,

ich habe ein problem!
unser bett ist extrem niedrig, jetzt komme ich noch raus.

aber ich merke das es anstrengender geworden ist.
macht es sinn ein neues bett zu kaufen?

wie ist das mit wachsendem bauch?und vorallem dann mit baby!
oder gewöhnt man sich daran?

alles kein problem?

liebe grüße Berti mit käpferchen 12 ssw

ps. einen schönen ostermontag <3

1

Besteht eine Möglichkeit, das Bett mit einer zusätzlichen Matratze oben drauf höher zu machen? Falls Ihr eine Zweit-/Gästematratze im Haushalt habt, wäre das sicherlich günstiger als ein neues Bett, wenn es denn möglich ist (kenne Euer Bett nicht)

2

Hallo,
schläfst Du auf dem Boden? *ggg*
Wir haben ein Wasserbett und das ist auch niedriger wie ein normales.
Hatte da nie Probleme, auch bei den zwei vorherigen Schwangerschaften.
Dafür ist es MEGA bequem, abends am Sofa kann ich kaum mehr sitzen..........

Neues Bett würde ich mir nicht anschaffen wenn es sonst bequem ist, ausser ihr habt es sowieso vor.

3

Also wir haben eine Matratze oben drauf gelegt da ich aus unserem Wasserbett nicht mehr raus kam.
Ein neues Bett finde ich quatsch weil du nach der SS ja wieder normal aufstehen kannst.
Außerdem hatten wir glück und haben von der Schwägerin noch ein höheres Bett bekommen welches nun im KiZi steht wo ich dann später mit dem Baby schlafen kann bzw.in das mein Mann auswandern kann wenn das Baby und ich Nachts wach sind :)

4

fast auf dem boden :-) wir wollten uns eh eins kaufen das war leztes jahr ne notlösung weil ich nix gutes gefunden hatte.
und jetzt merke ich, dass ich vllt. doch nochmal schauen muss.

5

Also wenn ihr eh eins kaufen wollt dann ist es doch ok.
Diese Boxspring Betten sind sehr hoch, oder halt andere Betten halt "normal".

6

ach das Problem mit dem Bett war ein schönes vorallem hohes Bett zu finden welches unter unsere blöde schräge passt...grml