Mein Mann der Held

Ich muss gerade mal ein Loblied auf meinen Mann loswerden.

Ich bin zu Bettruhe verdonnert. War 2 Wochen im Krankenhaus und bin jetzt zuhause. Er übernimmt einfach alles für mich. Schmeißt den Haushalt, kocht mir 2 mal am Tag gesundes Essen, hält den Garten in der Reihe, macht seinen Nebenjob zusätzlich zu seinem normalen 60 h Job und findet auch noch Zeit sich zu mir zu kuscheln und meint mich aufbauen zu müssen.

Jetzt hat er gerade gefragt was ich essen will und dass er mir Brokkoli mit Vollkornbratlingen und Wildreis anbieten könnte. Als ich sagte ein paar Pommes für den Backofen tun es auch, hab ich den Fehler gemacht zu sagen dass ich ab und an Lust auf Grillhähnchen hab und er bald mal welches von der Arbeit mitbringen kann. Sofort in der Sports haupause ist er aufgesprungen und zum Hahnchengrill gelaufen.

Mein Job besteht ja nur aus rumliegen aber er mutet sich da gerade ganz schön viel zu. Bevor es mit mir jetzt so bergab ging war er ziemlich gestresst von der Arbeit, ich hoffe er übernimmt sich nicht und landet im Burnout.

Sorry, wahrscheinlich machen viele von euch diese Erfahrung aber ich bin gerade so überwältigt dass das mal raus musste.

1

Mein Mann ist auch heute noch so zu mir/ uns ! Ich bin allerdings nicht mehr schwanger u bettlägerig ! Dennoch liest er mir jeden Wunsch von den Augen ab! Einfach unbezahlbar u ein Glück auf Erden!

2

Ach ist das lieb!!!! :-)
Genieß es ;)

Alles liebe weiterhin

Sandra2201 mit Babyboy 21+0

3

Gerade wenn es dir schlecht geht ist es toll, dass du so ein Exemplar an deiner Seite hast! #pro

Mein Mann steht auch gerade am Herd und macht mir Spargel...#mampf Auch wenn ich nicht liegen muss genieße ich es, verwöhnt zu werden! #verliebt

Lg
Nina 18+6

4

Hallo!
das hast du echt sehr schön geschrieben!!!!
mein partner hat sich in der ss (musste auch liegen) auch ganz fürsorglich um mich gekümmert!!!
lg

5

Das ist doch Sehr lieb von ihm mein Mann macht auch alles für mich aber leider ist das keine Selbstverständlichkeit :(

Sei stolz auf deinen Mann :)

6

hallo du,

mein mann ist auch ein ganz lieber. er sorgt sich rührend um unseren sohn, übernimmt die nachtschichten (joah ist erst 1,5 jahre alt und manchmal wacht er halt noch auf, weil der schnulli weg ist oder weil er bös geträumt hat oder so)...er macht nebenher auch noch einiges im haushalt (wobei ich da mehr mach, aber ich muss ja nicht "mehr" liegen, bin wieder im grünen bereich ;-)) und geht 10 stunden täglich arbeiten.

das einzige, was er leider nicht tut, ist für mich mal zum wienerwald fahren und mir ein hendl besorgen, meine essensgelüste werden ignoriert #rofl...

aber wir können froh sein, so tolle männer zu haben und keine angst: das hält er aus! alleinerziehende mama sein ist ein echter knochenjob un ähnelt so ziemlich dem, was dien mann grade macht, nur mit ein wenig weniger arbeitszeit, dafür aber schlaflosen nächten mit dem baby und das schaffen die frauen auch.

ich mache mir auch manchmal sorgen oder hab ein schlechtes gewissen, aber andererseits habe ich halt auch momentan die alleinverantwortung (zumindest direkt) für die kleine im bauch und da ich in der ss halt auch schon zu körperlicher schonung verdonnert wurde, wegen gbmh-verkürzung durch vorzeitige wehen, muss man wohl einfach lernen das anzunehmen

lg nora #winke (mit joah 1,5 jahren, dem besten mann der welt (zumindest für mich) und bauchbewohnerin 33.ssw)

7

Wie schöööön, wenn man so einen Mann an seiner Seite weis.#huepf
Meiner ist auch ein ganz lieber, mutet sich aber zu viel zu.

Zum Glück muss ich nicht im Bett liegen, aber momentan hab ich ganz schöne Schmerzen, muss aufpassen, dass ich mich nicht übernehme.
Nun hat er die ganze Woche lange Tagdienste geschoben, d.h. 6 Uhr aus dem Haus, abends erst um 20.30Uhr daheim.

Samstag hatte er zum Glück mal frei, konnte ein wenig länger schlafen.

Dann haben wir den Großeinkauf gemacht, das Osteressen vorbereitet und dann lag er völlig k.o. im Bett während ich heimlich das Bad geputzt hab, Staub gewischt und Küche aufgräumt hab. hatte er mir liebevoll verboten, wollte es mir abnehmen.

Dann hab ich ihn geweckt, damit er zu seiner Schwester fahren konnte, Katzen füttern.... Auch noch!!!
Und als er wieder kam, war der Tisch bereits eingedeckt und mein Freund stand mit Tränen da, freute sich so sehr, da er nie zugeben würde, wenn es ihm zu viel wird....#verliebt
Dafür hat er dann gestern gekocht für die ganze Family, hat sie zum Osterspaziergang eingeladen während ich mich mal für 1 Stündchen hingelgt hatte, weil der Bauch schon oft hart wird.#winke