kurze frage an die werdenden mamis

#winke ich bin mal eben aus dem kiwu forum rübergehuscht.
ich wollte mal wissen wie lang ihr geübt habt?#schwimmer und hattet ihr eine Ahnung das es geklappt hat?#schock
sind auch welche unter euch die es mit dem cbm geschafft haben? ich wuerde mich ueber antworten sehr freuen #bla...bin neugierig

1

Hallo :-)
Bei mir hat es im 3.ÜZ geklappt.
Ich habe mit den Ovu's von CB nachgeholfen und hätte nicht gedacht,dass es gerade in diesem Zyklus geklappt hat.

2

wow das ging aber schnell. drei zyklen #verliebt
danke für deine Antwort#huepf
das macht mut#schein

5

Ja und ich hatte mich schon auf eine längere "Übungszeit" eingestellt.
Ist auch meine 1.SS .
Ich wünsche Dir alles Gute und das Dein/Euer Traum schnell wahr wird!

weitere Kommentare laden
3

Beim ersten wurden wir überrascht, beim 2. Und 3. Kind wars ein schuss und ein treffer. beides jungs direkt am es gezeugt. beim 2. hatte ich persona zur hilfe. und ja wenn man überhaupt damit rechnet dann kann man es auch ahnen. habs bei beiden jungs irgendwie gewusst und jeweils bei ES+10 positiv getestet. aber es gibt auch frauen die müssen wesentlich mehr fur eine ss kämpfen. wir hatten auch viiiiiel gluck

4

#danke ich finds schön zu lesen das es auch mal unkompliziert passieren kann. das hilft beim durchhalten;-)

9

Hallo!

Wir haben keine Ovus oder dergleichen genutzt. Unsere erste Maus klappte im 3. ÜZ (wobei wir bei den ersten beiden jeweils noch absichtlich die fruchtbaren Tage nicht geherzelt haben. Also da auch eigentlich im ersten ÜZ). Und unsere zweite Maus im ersten.

Beide Male hat es gezogen, dass wir einfach spätestens jeden zweiten Tag geherzelt haben - unabhängig vom wahrscheinlichen ES. So konnten wir den gar nicht verpassen und es waren immer ein paar Bienchen unterwegs. Und wir hatten so auch nicht den Eindruck, dass wir nur zweckmäßig herzeln. War für uns schöner. Klar spielt auch noch Glück mit rein. Das war aber beide Male unser Erfolgsrezept.

Im wie vielten ÜZ bist du denn? Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald den positiven Test in den Händen halten wirst!

Liebe Grüße

10

Huhu,

Baba Nummer 1. hatte sich so eingeschlichen. Dez 08 geboren.

Anzeichen - Pieksen links und rechts, geruchsempfindlich, dachte ich hätte ne Blasenentzündung, positiver Test an NMT

Baby 2. wurde am vermuteteten ES gebastelt.

Anzeichen - Kreislauf, Unterleibsziehen, Übelkeit, Test an NMT negativ bis Mini positiv 1 Tag später Blutungen, 1 Woche später Test fett positiv, Aug 12 ELSS BS mit AS.

Nach den 3 Monaten Pause hat es nochmal 11 gedauert!!!

In der Zeit vom 7.10 - 14.10 Urlaub gehabt, haben es drauf angelegt.

Anzeichen - hitzewallungen, Pieksen links und rechts, dringender auf Toilette, Blähbauch, das Gefühl die mens kommt, Test an es+11 positiv hcg im Blut bei 20,5 das warten beginnt ob alles gut geht. Es ging alles gut. Et meiner kleinen Prinzessin 8.7.

Bei allen drei Schwangerschaften hatte ich den es nur vermutet nie mit ovus bestimmt. Nach der ELSS herrschten 11 Monate extrem Chaos und starke pms. Dachte auch dass diese Schwangerschaft nicht geklappt hat. War aber alles gut und ich hab ne kämpferin in mir.

So kann es auch gehen.

Ich wünsche dir ne schöne bastelzeit Manu

11

Natürlich 11 Monate sollte das heißen.

Grüße

12

Baby Nr.1: 2. ÜZ
Baby Nr.2: 2. ÜZ
Baby Nr.3: 1. ÜZ

Jeweils nach Absetzen der Pille, ohne irgendwas (Ovus, Tempi...). Ich hab einfach auf meinen Körper gehört und eigentlich auch immer sofort gespürt wenn es geklappt hat.

13

huhu

Total unterschiedlich.

Bei meinem Sohn habe ich Clomifen nehmen müssen,nach dem absetzen hat es dann geklappt.
Bis ich mit meiner Tochter dann SS wurde,hat es 6 Jahre gedauert..diverse Medikamente,Zyklus Kontrollen,Kiwu Zentrum,Temp messen,alles mitgenommen.
Und in der Zeit,wo ich eine neue Arbeit anfing,hates dann gefruchtet.

Jetzt ist es so,wir haben uns etwa am 20 März darüber unterhalten, das wir bald wohl wieder anfangen werden zu üben,da wir ja auch nicht wissen,wie lang es dauern wird und ich gerne nicht so einen großen Altersunterschied hätte diesmal.
Ich war mir sicher,das mein ES am 26 März war aber der hat sich wohl nach hinten geschoben um 2 Tage und tja,da haben wir nicht mehr aufgepasst und nun bin ich Schwanger ;)
So schnell sollte es dann eigentlich auch nicht klappen,aber gut freuen uns natürlich nun trotzdem.

Gemerkt hab ich es eigentlich nur,das die Tage weg blieben.Hatte Schmerzen wie wenn meine Tage kommen und dachte daher immer,das es eigentlich nicht sein kann.

lg

14

Beide Male hat es im 2. ÜZ geklappt. Gewusst habe ich es vor NMT, weil ich eine Tempi-Kurve geführt habe und die Tempi zum NMT anstieg anstatt abzufallen. Die Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit etc. kamen dann erst später.

15

#winke

Ich bin nach 2 Jahren in ÜZ 30+ schwanger geworden. Gemerkt habe ich davon nichts, außer das die Mens ausblieb!

Lg
Nina 18+6

16

Ich bin im 21 ÜZ schwanger geworden nach zwei erfolglosen IUIs ganz spontan.
Ja, es klingt seltsam, ich habe es schon einige Tage vor der Mens geahnt, dass es geklappt hat. Und auch ganz lustig: an dem Abend an dem wir das Zappelding gemacht
Haben, dachte ich anschließend, dass es eine schöne Vorstellung wäre, dass es dabei jetzt passiert wäre #rofl