unser Kinderwagen ist endlich da :D

Nach langem warten ist unser wunderschöner Kinderwagen von BabyBuu endlich da.
Er ist noch schöner als wir es erwartet hatten...
wer schauen mag, bilder im vk!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ah!
Der ist ja wirklich süß und sieht sehr praktisch aus :-)
ich bin im Moment noch recht überfordert was das thema Kinderwagen etc... angeht #gruebel
Hab aber noch ein bisschen Zeit #schein

Viel Spaß damit!

LG
marzipan + bauchwuckel 23.ssw

4

wir haben 16 Wochen auf unseren Kinderwagen (Hartan) gewartet... also je nach Marke und Model evtl. bald entscheiden...;-)

LG Tina 39. SSW

5

Gut zu wissen, danke! :-)

Hatten eigentlich geplant, uns einen gebrauchten zu besorgen....aber mal gucken (und hoffen), dass uns da was anständiges unterkommt :-)

2

Gute fahrt im voraus, aber Mein Geschmack ist ganz anders, für mich siehts altmodisch aus, die Räder sind zu gross sorry:)

3

Ohhhhh der ist wunderschön :-) viel spass damit :-)
Lg nicole

6

Ist mal was anderes.Ist zwar nicht mein Geschmack,aber er muss ja euch gefallen.Von der Art her mag ich ihn aber.Nicht so was,das alle haben.
Nur die Autoschale würde ich persönlich nicht verwenden.
lg Julia

8

Wieso würdest du nicht verwenden?
Der Entspricht wie der maxi cosi den Sicherheitsnormen und das Verdeck sowie die Decke kann man abmachen.

10

Weil sie vermutlich erstens nicht adac oder woanders getestet ist und zweitens sieht sie sehr klein aus.Ich kaufe und nutze da lieber bekanntes.Jedes Mal,wenn ich eine Schale sehen,die zum Kinderwagen gehört,sind die wirklich sehr klein.Also solche Komplettangeboten oder auch die von Hauck zb.Vielleicht vergleicht ihr mal,messt zb die Höhe der schultergurte aus und dann könnt ihr ja schauen.
Es muss ja nicht die teuerste,neuste Schale sein,oft es gibt es welche aus dem Vorjahr reduziert wegen Farbwechsel usw.Aber letztendlich müsst ihr das ja wissen :-)
lg Julia

weiteren Kommentar laden
7

Sehr geschmackvoll, edel und zeitlos.
Gefällt mir sehr gut.

9

Danke :D
Ich weiß das er nicht jedermanns Geschmack ist, wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen Wagen haben wollen würden.
Aber ich bin soooo verliebt in den Wagen :))
Und mit nur 12kg ist er für einen retro wagen auch echt nicht schwer

12

Der ist wunderschön <3 darf ich fragen, wo ihr den gekauft habt? Ich finde den Mega toll

13

wir haben den kinderwagen über ebay gekauft. Es ist ein händler in sulingen (deutschland) und der kinderwagen kommt aus polen.
wir waren auch erst skeptisch aber ich hatte nur positve bewertungen im netz gefunden und er hat unsere erwartungen noch übertroffen.
er muss zwar einmal lüften nachdem er ausgepackt ist aber das ist ja normal :)
Gib einfach mal babybuu kinderwagen oder retro kinderwagen ein. Es gibt ihn in vielen verschiedenen farben.
Und mit den umbau möglichkeiten ist er ja auch länger zu nutzen und somit sein geld alle male wert :)

noch schöne rest ostern
zanzi