Peinlich :(

Hallo alle zusammen!

Am Dienstag hat meine FA eine leichte Pilzinfektion festgestellt. Dagegen hab ich so ein Kombi Präparat verschrieben bekommen.

Nun habe ich gerade auf Toilette nach dem großen Geschäft 3 Würmer gefunden. So ganz kleine weiße.

Hilfe. Wir sind im Urlaub, meine Hebi ist bis Mai im Urlaub und auch mein FA hat noch eine Woche zu.

Was mach ich nun? Irgendwohin ist mir mega peinlich.

Gibt es ein Medikament gegen die Würmer, das ich so in der Apotheke bekomme? Oder sollte ich bis Dienstag warten, da habe ich Termin zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus.

Man wie peinlich. :(((

Bin übrigens in der 36. Woche.

LG

1

Wenn weder Hebamme noch Frauenarzt für dich erreichbar sind, ruf im Krankenhaus an und frag, was du machen sollst. Die können dir auch heute Abend noch sagen, ob du kommen sollst oder nicht.

2

Ja gibt es. Aber ich würde dir empfehlen gleich kh und lieber absprechen was du nehmen kannst.

Lg Nadin

3

Ich würde auch im kh anrufen sicher ist sicher.
Lg nicole

4

Ich kenne dieses Problem von meiner Schwester :) es liegt an ungewaschenem obst und gemüse... Sie hat ein Medikament bekommen musste es anal einführen und gut wars.

Denke sehr schlimm wird es nicht sein :)

Glg

5

Woah Wir sind bei meiner Familie zu Besuch und wenn ich nun ins Krankenhaus will/soll wissen alle Bescheid.

Wie peinlich. :(

Meint Ihr, ich kann auch bis Dienstag warten? Es ist mir echt sau peinlich. Ich schaue morgen früh erstmal, ob unser Töchterchen (18 Monate) auch welche hat.

6

Ich würde definitiv kein Risiko eingehen und im KH anrufen.

7

Geh lieber gleich ins KH, besser ist besser. Und vor deiner Familie sollte dir doch eigentlich nichts peinlich sein.
lg#klee

8

Hey.
Bitte lasse es sofort abklären!

Es kommt immer drauf an welche Würmer es sind, Spulwürmer haben weniger auswirkungen aufs kind, Können aber auch Larven von Bandwürmern sein die wirklich richtig gefählich werden können.
Am besten wirklich !
Würmer einpacken und ab ins Krankenhaus !!

10

Hallo!

Es sind eindeutig Faden-/Madenwürmer. Habe sonst gar nichts, es juckt nichtmal. Am Stuhl war auch nichts zu sehen, nur 3 Stück am Klopapier.

Ich rufe direkt morgen früh an, hier

im näheren Umkreis ist leider kein Krankenhaus mit Gyn bzw. Kreissaal. Dann kann ich auch erst bei unserer Tochter schauen und die direkt mitnehmen.

LG und Danke.

9

Ruf wenigstens an. Und wenm du hin musst und dir das wirklich soo peinlich ist, dann flunker halt ein bisschen - besser so als was zu riskieren.

11

Huhu, Madenwürmer *Oxyuren* sind nicht gefährlich für dein Baby! Was die blöden Biester überhaupt nicht mögen sind Karotten, Karottensaft, Sauerkraut und Sauerkrautsaft, Knoblauch und Zwiebeln! Versuche es damit mal. Und meide Süßes! Davon ernähren sie sich am liebsten! Ein Medikament würde ich in der Schwangerschaft nicht unbedingt nehmen und so lange hast du ja nicht mehr! Kopf hoch, liebe Grüße

12

Hallo!

Ich habe ein bisschen auf Embryotox gesurft, Prycon kann man in der Schwangerschaft ruhig nehmen.als Suspension kann man es auch niedriger dosieren.

Will diese Viehcher unbedingt loswerden. Find das so ekelig.

13

Gerade in der ss würde ich doch nciht selber herumexperimentieren.

Dafür sind Ärzte da !

Nachher passiert was und dann ? Macht man sich lange vorwürfe.

Ich experimentiere nicht rum.
Und letzendlich Peinlich muss sowas einem nie sein, die Ärzte haben schon ganz andere Sachen gesehen !

14

Ich hatte diese fiese Dinger auch vor ein paar Wochen. Musste die ganze Familie damit behandeln. Meine Kinder haben Helmex bekommen und ich habe Molevac verschrieben bekommen. Nachts solltest du die Unterwäsche anlassen und jeden Tag die Bettwäsche wechseln und heiß waschen. Alle die mit dir in Berührung kommen müssen es beobachten...so war es bei uns. Meistens ist es auch so, dass es die kleine Kinder auch mit nachhause schleppen, z.b. sandkasten, Garten usw. Auch durch ungewaschenes Obst und Gemüse. Aber da du schon so weit bist, weiß ich nicht welches Medikament du nehmen darfst...esse auch viel Knoblauch oder Karotten so wie es oben beschrieben worden ist. Aber lass dich von einem Arzt beraten.

15

Danke für deine Tipps.

Ich habe vorhin in meinet Entbindungsklinik angerufen, die rufen zurück.

Mein Mann und meine Tochter haben nichts, Töchterchen ist auch noch ein Windelkind.

Denke mal, dass deswegen erstmal nur ich eine Behandlung brauche.

Ich hoffe, dass KH ruft schnell zurück, dann weiß ich bescheid.

16

Ich hatte damals bei ner Beratung angerufen, hatte die Adresse vom Internet. Sie haben auch zu mir gesagt, man sollte Süßigkeiten vermeiden, dass mögen sie am meisten. Fingernägel kurz schneiden, den Nachts langt man anscheinend im Schlaf an den After....die haben mir einige Tipps gegeben.

Ich hoffe du kannst noch irgend ein Medikament zu dir nehmen. Den manche sind nicht gut für die Schwangerschaft und Stillzeit.

weitere Kommentare laden