mir gehts mies krank 12 ssw auswärts gegessen

hallo ihr,

ich muss mal jammern!
mir gehts komisch!
habe heute morgen auswärts gefrühstückt nur brötchen mit marmelade und käse und kakao mit sahne.
dann musste ich in der stadt ständig pinkeln gaanz dringent ABER als icb aufm klo saß kam nix.
erst zu hause kam der urin raus.
habe dann mittags nur 5 Radieschen gegessen, mehr ging nicht bähhh...
seit 2 stunden fühle ich mich müde und erschöpft richtig schlafen geht nicht übel ist mir auch...fühl mich betäubt.
mein mann kocht gerade er meint es liegt daran das ich zu wenig esse.
hab um 9:30 gefrühstückt um 13 uhr habe ich Radieschen gegessen und ein wassereis.

ist das normal das ich das gefühl hab mich hat ein lkw angefahren?

hab so ein gefühl als hätte ich gestern ne flaschewein getrunken.

brrrr bäh..

liebe grüße berta mit zwergi 11+0

1

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je mehr ich esse, es mir vor allem am nächsten tag umso besser geht!
Wenn ich zu wenig im magen hab, gehts mir wie du es gerade beschreibst!
...Wie frisch vom LKW überrollt! #rofl

Probiers mal - schadet ja nicht!

Mahlzeit!

LG #mampf
marzipan

2

oh guttii ich werde jetzt immer daran denken!
mein hungergefühl ist seit der ss manchmal weg :-)

3

Bei mir ist es das Sättigungsgefühl, welches sich verabschiedet hat. #hicks

weiteren Kommentar laden
5

Hört sich nach einem schüchternen Bläschen an. ;D

Aber ich glaube bei mir war 2-3 Wochen später, dass ich mich quasi auf den Klo legen musste dass was kam weil wohl gerade irgendwas die Harnwege abgedrückt hat. Über fremden Toiletten abhocken ging auch nur Tröpfchenweise.

Ansonsten würde ich sagen, dass ist ein klarer Fall von zu wenig gegessen. Auch die Katersymptome. Mir wurde mal geraten, wenn der Kater so schlimm ist, dass man Angst hat dass nichts drin bleibt, dann liegt es oft am Unterzucker und man soll etwas Salz und so viel Zucker wie möglich in Sprite oder Fanta auflösen. Dass hab ich in den ersten 3 Monaten auch manchmal machen müssen und es hat wunder gewirkt.