Bethel Bielefeld Erfahrungsberichte

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch in Bethel entbunden? und kann mir erfahrungen schildern. Ich würde mich sehr freuen.lg

1

Hi
Selbst entbunden hab ich da nicht. Aber wurde nur empfohlen - besonders falls es eher kommen sollte. Also zumindest einen sehr guten Ruf :)
Steht bei uns auch in der engeren Auswahl ;)

3

Hey, uns wurde bethel von der gynäkologin empfohlen. Andererseits hab ich sehr schlechte bis befriedigende Berichte im Internet gelesen, bin mir sehr unsicher. Klinikum soll wohl sehr gut sein, war dort einpaar mal im Kreißsaal . Die Hebammen waren super nett und die Atmosphäre war sehr ansprechend. Jedoch wird die kleine wahrscheinlich ein frühchen wollte deshalb einige Erfahrungsberichte lesen.

5

Also ich habe auch positives und negatives gehört. Aber wenn es bei dir ein Frühchen wird, dann würde ich vielleicht auch nach Bethel gehen, eben wegen der Kinderklinik. in den anderen Krankenhäusern hat man ja auch keinen kinderarzt vor Ort.
Warum wird es denn wohl ein Frühchen, ist das schon sicher.

Du könntest dir ja sonst Bethel für die Frühgeburt offen halten und falls doch alles gut läuft, dir auch die anderen Krankenhäuser angucken und dich dafür entschieden.

weitere Kommentare laden
2

Hey...wir haben uns gegen Bethel entschieden! Vorausgesetzt unser Baby kommt nicht vor der 37 ssw...sonst bleibt uns ja nichts anderes übrig! Hab sowohl positives als auch negatives gehört ...
Lg

4

Darf ich fragen weshalb ihr euch dagegen entschieden habt. Ich frage weil ich mir sicher gehen möchte und mich vlt. Für eine andere Klinik entscheide. Lg

8

Ich hab nicht dort entbunden, aber war zu einer Untersuchung dort. Ich fand es sehr nett dort und der Arzt machte einen kompetenten Eindruck, die Hebammen waren total lieb. Ist bei uns auch in der engeren Auswahl.

Im Städtischen war ich letztes Jahr wegen meiner MA. Ich fand es nicht gut dort und keine 10 Pferde würden mich zur Entbindung dorthin bringen - mein Vertrauen ist einfach weg.

Aber du wirst über jedes Krankenhaus positive UND negative Sachen hören. Kommt halt drauf an, was genau passiert ist und wie zu der Zeit das Personal belastet war, wieviel los war etc. Ich denke die medizinische Ausbildung ist in fast allen Kliniken ungefähr gleich.

Auf die Bewertungen in Portalen würde ich nicht soviel geben, weil im Internet die Leute eher dann schreiben, wenn sie etwas Negatives sagen wollen. Wer eine normale/ positive Erfahrung gemacht hat, bedankt sich eher persönlich bei den Leuten (meine Meinung).
Hier direkte Erfahrungsberichte fände ich aber auch interessant, weil man nachfragen kann!

LG #blume

9

Eben deshalb wollte ich lieber nachfragen, ich denke nämlich auch das im Internet eher negative Bewertungen gibt.

Top Diskussionen anzeigen