Bauch-Rückenbandage

Guten Abend

Kann mir jemand sagen welche Bandage zu empfehlen ist und wo kann ich die kaufen?
Ich arbeite im stehen und merke das nach halb Zeit der Bauch schwer wird.
So eine Schutz Bandage soll ein wenig unterstützend sein.
Im Internet gibt's es so einige Angebote aber welche ist wirklich gut?
Danke voraus.

Viele Grüße

Elli

1

Hallo. Ich habe meinen von der Frauenärztin verschrieben bekommen. Ist von der Firma boldt. Bei den anderen SS hatte ich den Anita Belt und der hat auch geholfen. Ich habe die Ärztin einfach gefragt, ob sie das macht und es bringt wirklich was.

Eva#hasi 21+2

2

Danke #winke

3

Huhu,

Also ich trage selber seit kurzem den Anita Belt zur Entlastung und dieser Gurt hilft auf jeden Fall. Bekommst du bei Baby Walz.

LG

4

hey,

ich hatte den anita belt, der hat mir super geholfen.nur jetzt, 2 wochen vor termin ist mein bauch soweit unten, dass das ding unangenehm wird.

ich verkaufe den aber, falls du interesse hast.

gruß

5

Ich hab die auch vom Fa verschrieben bekommen musste da gar nichts zahlen.
Holen konnte ich sie dann im Sanitätshaus weil es da verscheidene Größen gibt

6

Danke danke für die Antworten.
Ich werde meine FÄ in 2 Wochen wieder sehen und fragen, mal sehen ob sie mir das verschreibt, denn sie ist geizig auf Rezepte.

L.g.

Elli

7

Ich habe von meiner Schwester diese hier geschenkt bekommen, weil Sie die noch von ihrer SS hatte und damit voll und ganz zufrieden war! Noch brauche ich Sie nicht, aber wenn mein Bauch weiter so wächst, werde ich sie sicherlich bald verwenden müssen :)

Hier der Link dazu: http://shop.babyzauber.com/home/43-stutzgurtel-fur-schwangere-s.html
Meine Schwester hatte sich damals für die entschieden, weil sie schön weich und dennoch stabil war und nicht unangenehm gedrückt hat. Außerdem hat man sie gut unter der Kleidung tragen können!

8

Danke ich werde mir das anschauen.
Warscheinlich geht es ohne Rezept ?
Oder?

9

Ja klar, das ist ganz einfach ohne Rezept! Also ich denke, dass das eine sinnvolle Sache ist! Wünsch dir alles Liebe und Gute!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen