33.ssw und extremer Juckreiz am Bauch

Hallo zusammen,

Wie oben erwähnt juckt seid 3 Tagen mein Bauch so sehr, das es mir echt den Schlaf raubt#aerger frag mich echt ob das noch normal is?? Wer kennt das? Kann ich was dagegen machen??? Hebamme/ Arzt ruf ich morgen früh an#zitter

1

Bei mir war das immer ein Zeichen für einen Wachstumsschub :-) War ein paar Tage lang so und war dann auch plötzlich wieder weg... aber es raubt einen wirklich den Verstand. Hilft dir einölen? Bei mir hatte es immer etwas Linderung verschafft.

LG, elumia (17.SSW) #verliebt

2

Nein leider nicht#schmollöle mehrmals täglich ein keine Linderung.

3

Hm, das ist blöd... hast du sonst eine Zink- oder Kamillesalbe da? Hilft ja beides auch bei Hautreizungen... sonst mal einen Waschlappen mit Kamillentee tränken und deinen Bauch eintupfen und etwas einziehen lassen... mehr wüsste ich jetzt auch nicht #schmoll

weiteren Kommentar laden
4

hatte das auch oft mir hat ein kühles tuch geholfen nicht allzu kalt versteht sich...

6

Auch ne Idee, danke

11

hoffe es hilft dir :-) alles gute für dich

7

Hallo,
Bei mir wars ein Zeichen dafür, dass er bald reißt#zitter Versuch zu cremen und zu ölen, vielleicht hast du Glück.

Lg Dean#winke

8

#zitter ne oder? Ich hoffs mal nicht aber hab ja noch 7 Wochen #schock

10

Leider!#schock Bei der ersten SS fings 2 Wochen vor ET an und diesmal im 4. Monat #schock Dann war erstmal ruhe und jetzt wieder (2 Wochen vor ET). Bin nicht doll gerissen, aber Streifen sind definitiv da#wolke

Also, versuch ruhig alles, vielleicht hilfts#schein

Lg dean#winke

9

Das hab ich auch gerne wenn der Bauch wächst.
Eine Feuchtigkeitscreme kann da Linderung verschaffen! Immer ein Zeichen das die Haut reißt, dagegen kann man leider nicht viel tun aber cremen hilft gegen das Jucken!

VG

12

mir hilft da immer ein schönes warmes Mandelöl-Bad, einfach herrlich #freu.

komme gerade aus der Wanne, weil auch alles sooo furchtbar juckte. nu gehts mir wieder prima #huepf

LG und gute Besserung dem Juckreiz #winke

13

Mir hilft es immer den Bauch mit einer Körperlotion von Eucerin einzucremen wo 10% Urea drin ist. Zusätzlich öle ich ihn auch ein, das hilft ganz gut.

Top Diskussionen anzeigen