Hcg steigt zu langsam an

Hey ihr, ich hab schon mal deswegen gefragt. Samstag bei 5+1 laut ES war ja der Wert bei 127 was ja schon arg wenig war.. Montag an 5+3 hab ich wieder Blut abnehmen lassen & heute an 5+5 kam dann das Ergebnis von 146. der Wert steigt aber total langsam.. Deswegen sieht Man ja auch nix im US :( am Montag hatte ich aber noch ein cb digital mit Wochen gemacht der 2-3 angezeigt obwohl ich im Internet gesehen hatte das der erst bei 200IE das Anzeigen sollte o.0

Mein Arzt hatte vorher meine Hormone kontrolliert und die waren schon sehr niedrig das er meinte ich könne gar nicht schwanger werden, aber jetzt hat es ja trotzdem geklappt, hattet ihr sowas auch? Das der wert langsam angestiegen ist und trotzdem alles gut war? Ich hab so eine Angst.. Fragen über Fragen :-(

1

Hallo ich kann nur von meiner erfahrung sprechen als ich vor meinem grossen schwanger war stieg der Hcg auch ganz langsam und es hatte sich dan später raus gestellt das ich eine eileiterschwangerschaft hatte ich hatte in der 6woch auch starke blutungen bekommen wo bis 8woche anhielten bis ich operiert wurde.Ich möchte die keine angscht machen aber las es regel messig kontrolieren mit dem HCG und auch in einer woche ein ultraschal machen.Wünsch dir vil glück

2

Mein wert stieg langsam an, einmal ab und dann bis 999 an...trotz blutung...nach 23 Tagen war er dann bei 10

3

Ohje...ich kann absolut verstehen, dass du dir Sorgen machst.
Wann warst du zum US?

Ich hab mal gehört, dass man erst ab 1000miU was im US sieht.

Vielleicht, wenn du es nicht aushältst zu warten, holst du dir noch einmal eine andere Meinung von nem FA ein.

4

Meiner stieg auch nur sehr langsam an. Dann kamen bald auch schon die Blutungen und das wars dann:(

5

Also Montag war ich noch zum US ich sollte jede Woche kommen um zu kontrollieren.. Ich hab keine Blutung bekommen & sonst gehts mir körperlich eigentlich total gut. Hab mich bis gestern total unschwanger gefühlt, aber gestern Abend haben meine Brüste wieder richtig angefangen zu spannen..

Einseitige Schmerzen hab ich auch nicht extrem.. Nur ab und zu mal mehr auf der Seite wo ich auch mein Eisprung hatte.. Ich hoffe echt das das hcg nochmal ein Schub nach vorne macht.. :/

6

Innerhalb von vier Tagen nur ein Anstieg um ca 20 ist definitiv keine intakte Schwangerschaft!!!

Entweder ein früher Abgang oder Eileiterss. Tut mir leid.

7

Nein das wären zwei Tage.

Samstag wurde Blut abgenommen. Da war 127 und von Montag wurde Blut abgenommen da war dann 146

9

Ist trotzdem viel zu wenig.

Alle 2,5 Tage sollte sich der Wert verdoppeln.

Alles weit darunter ist definitiv keine intakte Schwangerschaft!

8

liebe mietzexxx,
ich hatte sowas auch schon und leider ging es nicht gut aus. ich würde dir gerne hoffnung machen, aber das wäre nicht fair. solch eine entwicklung schließt eine intakte SS leider aus. tut mir sehr leid.

natürlich gibt es immer irgendwo sonderfälle oder wunder oder ähnliches. aber in diesem fall ist das leider extrem unwahrscheinlich.
tut mir wirklich leid, aber es ist die wahrheit.

Top Diskussionen anzeigen