Blasensprung bei 35+2. warten auf Wehen

Hallo zusammen.

Nun ging doch alles schneller als erwartet. Heut Nacht 01:45 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt aber bis jetzt kommen keine ordentlichen Wehen. Ab 15 Uhr wird nachgeholfen mit einem Cocktail. Wie schnell wirkt der denn? Ich hoffe es dauert alles nicht so ewig und meine Kleine ist schon fit genug für die Welt.
Drückt uns die Daumen.

Liebe Grüße
Svanhild

1

wünsche dir alles gute für die geburt!

die einleitung funktioniert ganz unterschiedlich schnell bei jeder frau. manche springen total drauf an und nach ein paar stunden ist das kind da, andere bekommen durch die einleitung keine wehen....

ich rate dir, dich so weit es geht zu entspannen! hör schöne musik, streichle deinen bauch, sag deiner maus, dass du dich auf sie freust und sie kommen darf (vielleicht hast du ja ein wenig angst, weil es so früh losging und nun "streikt" dein körper ein wenig??)

mit sicherheit hast du dein kind in den nächsten 12 stunden im arm, denn bei geplatzter fruchtblase kann man nicht allzu lange warten :-)...

eine wunderschöne kennenlernzeit #herzlich

2

Bei mir hat die Einleitung mehr als 3 Tage gedauert. Hatte auch einen Blasensprung und Muttermund war sogar schon 2 cm offen, aber die Einleitung hat erst beim 6 Versuch angeschlagen.

3

Ich hab ihn morgens um 10 bekommen (geburtsunreifer befund) um 14 uhr die erste wehe um 22:30 im Kreißsaal und am nächsten tag um 13:11 war er da. ;)
Alles gute

4

oh das ging wirklich schnell - ich wuensch dir bzw euch alles gute - ihr schafft das schon. ich drueck die daumen :)

5

Ich Drücke euch die Daumen für die Geburt und für den Bauchzwerg !!!!

6

Hallo!
Du solltest jetzt ganz bei dir sein und nicht hier fragen, wie das mit dem Einleiten geht... Du hast bestimmt schon diverse Horrorberichte über Einleitungen gelesen... Das hemmt dich nur, sowas brauchst du jetzt nicht.

Freue dich auf dein Baby, bald darfst du es im Arm halten. Bestimmt wird es fit für die Welt sein, es will nur schnell bei Vollmond raus und mit euch Ostern feiern!!!

Ich wünsche dir eine unvergesslich schöne Entbindung und eine super-schmusige Kennenlernzeit!

GlG

7

oohhh... ich bin so neidisch...

ich will auch nochmal den moment erleben wenn man das erstemal sein kind sieht....

neidisch neidisch neidisch...

ich drück dir sämtliche daumen...

und genieße diesen moment es ist sooooooooooo unglaublich unbeschreiblich schön....

alles gute elachen, mit gerade (gott sei dank) schlafender emilia 5 Wochen alt

8

ach und bei mir hat der wehencoktail die ersten wehen ausgelöst aber die kleine kam erst am nächsten abend nach einem wehentropf bei et+13

9

Ich hatte um 16 Uhr einen Blasensprung, um 22 Uhr war ich im Krankenhaus, um 23 Uhr wurde eingeleitet, dann 8 Stunden nichts, dann nochmals eine Tablette 2 Stunden später die ersten Wehen und um 14:37 Uhr war er dann da!
LG

10

Kann innerhalb 2 std wirken...Alles gute

Top Diskussionen anzeigen