37.SSW.. nix geht mehr-wie geht es Euch ?

Huhu ,

wem geht es noch so ?

Habe das Gefühl, die Batterien sind leer...es ist noch bischen was zu tun ( Stubenwagen aufbauen...Ecke dafür freiräumen....)

Aber ich sitze davor und bringe nix zustande. Schon die tägliche Hausarbeit überfordert mich.....das Bücken geht kaum noch...als hätte ich einen Besen verschluckt....selbst das Bücken beim Katzenfüttern strengt übermäßig an....wenn was runterfällt, würde ich es am Liebsten liegenlassen. So schwer ist das.
Staubsaugen....der Rücken tut weh ...Nachts...unzählige Male aufs Klo...bis ich mich hochgehievt habe habe ich schon fast in die Hose gemacht....

Bestehe nur noch aus Bauch, Treppe hoch geht noch...aber ne Schnecke ist schneller....ich ziehe mich eher an den Handläufen hoch...wie ne Oma.

Das war in meiner ersten SS nicht so....da war ich fit bis über das Ende hinaus.

Ich frage mich, wo die Energie für die Geburt herkommen soll....und Energie für den Kleinen , wenn er dann da ist.

Wie geht es Euch ?

LG Candygirl 37.ssw

37. SSW - wie geht es Euch ?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,
Bin erst Mitte 35 ssw aber einfach nur ko.
Hab alles fertig und warte nur noch auf den Zwerg .

Mein erstes Ziel ist diese Woche rum zu bekommen denn dann sind erstmal Ferien und die letzte Zeit um zu versuchen nochmal kraft zu tanken.

4

Hallo Romy,

Was bin ich erleichtert, der Zustand scheint also doch normal zu sein ...:-)

LG Candygirl

11

Jede ss ist anders und beim einen gehts locker von der Hand beim anderen nur Probleme.

Ein Ende ist aber in Sicht

2

Guten Morgen,

schön zu wissen dass es anderen auch so geht :-p
Habe festgestellt dass es mir besser geht wenn ich mich aufraffe und z. B. nen Spaziergang mache, das bringt den Kreislauf ein bisschen in Schwung...

Ansonsten durchhalten heisst die Devise #schwitz

LG Ginaya

3

Hallo Ginaya,

finde das auch beruhigend ;-)

Spaziergänge mache ich sehr gerne und oft....jetzt auch gleich, gute Idee. Der Himmel ist so schön blau...muß der Stubenwagen eben mal wieder warten .

LG Candygirl

5

Juhu,bin in der 38 ssw und bin auch total kraftlos. Bin nur noch müde ,mein Becken schmerzt total heftig. Somit wird die Hausarbeit immer schwerer hab da auch irgendwie auch keine Lust mehr drauf aber man muß als Frau halt funktionieren. Weil Mann ja auf Arbeit ist und wenn er nach hause kommt muß alles sauber sein essen muß auch fertig sein für ihn und die Kids. Ich muß mich jeden Tag aufraffen auch wenn es schwer fällt. Ich hoffe ja so sehr das sich der kurze bald auf den weg macht und ich wieder normal leben kann weil es immer schwerer wird.

8

"wieder normal leben"........ich hoffe auch sehr darauf :-)

6

Hi,

Bekommst du dein erstes Kind ?? Vielleicht fällt dir da die Umstellung schwerer. Bekomme mein 4 tes und fühl mich super bis auf minimale Wehwehchen :-) wäre nicht die Grippe bei uns ausgebrochen könnte es nicht besser sein !

Lg chimara 37 ssw

7

Huhu Chimara,

nein, es ist mein zweites Kind......in der ersten SS ging es mir super....nicht mal Wehwehchen hatte ich...Außer Übelkeit und Migräne. Da hat nix gedrückt, geziept...wehgetan......#kratz

Waren denn alle Schwangerschaften so easy bei Dir ?

LG Candygirl

12

Ja ich muss sagen mir ging's bei allen super, aber jetzt bei der 4 Ten war ich erst skeptisch ob das auch so reibungslose läuft da ich noch ein 35 St Job hatte . Aber ich muss sagen alles war super

Lg chimara

weitere Kommentare laden
9

Hey, bin kurz vor der 39.ssw und mir geht's noch richtig gut! Klar der Bauch is im Weg und wenn was runterfällt könnt ich heulen, aber wenns sonst nix is ;-)
Schlafen tu ich wie ne eins, kein Wasser, keine Schmerzen...leider auch null Anzeichen das was voran geht!
Lg

10

Hallo,

dein Text könnte 1 zu 1 von mir sein! Bin ab Morgen 38. Woche und obwohl ich jeden Tag das Gefühl habe gleich zu entbinden, möchte ich eigentlich trotzdem soooooo gern, dass es ein Maikind wird #schein (ET ist 1.5.). Er soll noch drin bleiben, bin aber trotzdem froh, wenn er dann da ist:-)

Lg Dean

Top Diskussionen anzeigen