Blutungen in frühschwangerschaft!! Wer kennt das?

Hallo und guten morgen!

Ich komme morgen in die 5ssw und hatte heute nach leichte hellrote Blutungen. War dann nach ewigem hin und her überlegen doch im KH und der Doc konnte nix feststellen außer ne GMSH von 8mm. Bin heute es+14. Er meinte nur kurz und knapp dass kann jetzt alles oder nix bedeuten. Mittlerweile sind die Blutungen wieder weg und schmerzen hab ich auch keine.

Kennt das jemand???

liebe Grüße!

1

Guten morgen! Ich kenne das soooo gut.... hatte am Freitag leichte Schmierblutungen und ein stechen in der linken Seite. Die Frauenärztin konnte nichts feststellen ausser das die Fruchthöhle und der Dottersack in einer gut aufgebauten Schleimhaut sitzt. Am Sonntag morgen hatte ich wieder Schmierblutungen.... Ab ins Krankenhaus.... wieder alles ok.... ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll.... die Ärztin meinte ich müsste abwarten. Hab Magnesium bekommen und soll mich schonen.... Gleich muss ich nochmal zum Frauenarzt. Mir wurde am Mittwoch und Freitag Hcg abgenommen, hoffe der ist gestiegen.

Ach so bin heute 6+0

Ich drücke uns beiden mal die Daumen das alles gut geht!!!!

Lg Kathrin mit Krümelchen 6+0 inside

2

Hallo!

Dann bin ich wenigstens nicht allein :) ich hab heute auch mittags einen FA Termin, mal schauen was sie dazu sagt. Bin schon gespannt... Mein hcg es+11 war 25, ich bete auch zu Gott dass er heute bei ca 100 ist...

Alles liebe für euch!

3

Hallo!
Ich bin mittlerweile in der neunten ssw und hatte letzte Woche plötzlich starke hellrote Blutungen. Letztendlich ist ein Hämatom festgestellt worden, Krümel ging es gut. Vielleicht hast du auch eins, da kann es passieren das es "abblutet"
Ich drück dir die Daumen!

Lg

4

Ich kenne das. Ich hatte bei ca 6+3 SSW eine leichte Blutung. Ich bin gleich zum Gyn und der meinte es sieht alles gut aus, aber wir müssen die 12. SSW abwarten. Bis dahin kann noch viel passieren. Er konnte aber auch kein Hämatom oder so sehen und die Gebärmutter war zu, sodass es auch nicht aus dem Inneren kam, sonder eher von einer geplatzten Ader in der Scheide.

Heute ist meine Maus schon 3 Jahre und rundum gesund. Also abwarten und ruhig machen, dann wird schon alles gut. Und wenn nicht kann man halt auch nichts machen, so schlimm es auch klingt.

LG und alles Gute

Jeanette und Josephine #winke

5

Ja, das kann leider alles oder nix bedeuten.

Ich habe beides hinter mir.

In der 1. Schwangerschaft ging es leider nicht gut aus - da half dann auch kein Utro, schonen usw.... Die Gebärmutterschleimhaut hatte sich in der 7. Woche aufgelockert und es kam dann 3 Wochen später zur FG.

In dieser Schwangerschaft ging es gut - jedoch kam da die Blutung von einer tiefliegenden Plazenta.

Alles Gute #winke

6

Hallo

Ich kenne das auch sehr gut! Ich bin jetzt bei 4+5 und habe seit einer Woche immer wieder leichte Blutungen. Auch hellrot. Vor 4 Tagen war ich bei der FÄ, sie hat sich die Blutung angesehen und meinte das Blut könnte von einer Gelbkörperschwäche kommen. Ich nehme jetzt Utrogest und Magnesium. Es ist ein bisschen besser geworden.
Aber erst heute hab ich wieder richtig viel Blut am Klopapier gehabt#zitter
Das macht einen echt wahnsinnig#gruebel

Ich würde dir auch raten dir Utrogest verschrieben zu lassen, bzw. zum Arzt zu gehen.

Ich versuche mich viel auszuruhen und positiv zu denken.
Ich wünsche dir, dass alles gut geht#liebdrueck

7

Hallo!

Ich sitze grad beim FA und warte bis ich dran komme. Ich werde ihn heute auf utro und Magnesium ansprechen. Hat man bei dir am US schon was gesehen? Oder hast du schon einen hcg wert?

liebe Grüße!

8

Hallo

Außer gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hat man noch nichts gesehen. Die Ärztin meinte, dass sei auch vollkommen normal. Ich habe übermorgen wieder nen Termin, da bin ich dann 5+0. sie meinte, es könnte sein, dass man auch dann noch nichts sieht.

Hcg hat sie nicht getestet.

Das einige was mich hoffen lässt sind die Sst, die ich jeden Tag mache. Der Test wird jeden Tag dunkler.

Ich drück dir die Daumen!
Positiv denken#klee#herzlich

weitere Kommentare laden